Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

Bei Mw2 hat IW einfach an die Masse gedacht und nicht an E-Sport Spieler wie mich.

 

jeder Rookie kann das Spiel nach ein paar Stunden relativ gut spielen.

 

CoD 4 war in allen Belangen besser, außer in der Vielfältigkeit der Waffen.

 

CoD 4 wird einfach der beste Konsolenshooter bleiben. Für Immer.

 

Bei diesem Teil wurde nur an die Verkaufszahlen gedacht. die wussten genau "ach die Leute sind so dämlich, sie fanden CoD4 genial, also machen wir den neuen Teil noch umfangreicher und Noobfreundlicher, das es sich jeder im Alter von 7-50 kaufen wird"

 

Ich habe nichts schwerwiegendes gegen das Spiel aber man kanns auch übertreiben. Barrett mit Schalldämpfer, MG mi SChalldämpfer o.O

 

Ja ne is klar. Mal sehen wie lange sich das Spiel noch hält, aber gewiss nicht solange wie CoD 4

 

Mich regen diese Hilfsmittel sowas von auf.

Im echten Leben sind sie überlebenswichtig, aber in einem Spiel haben sie nichts zu suchen.

Muss man in dem Spiel überhaupt noch was selbst machen?

Wird es im nächsten MW 2 gps screen geben der einem auf der karte den schnellstmöglichen Weg zum Gegner einzeichnet?

 

@Lacost

 

Ein Beispiel:

Noob hockt in einem Raum/Halle in einer ecke, er achtet auf die Tür, ich komme rein er knallt mich ab.

Ich komme wieder und jetzt würde mir nicht mal mehr Albert Einstein helfen können um herauszufinden in welcher Ecke er diesmal sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

falls mich wer adden mag...

El_Mipo

 

hab frisch angefangen und hätte mal bock in die mw2 welt eingeführt zu werden^^...

hab auch headset etc...

 

würd mich freuen wenn jmd bock hat mit mir zu zocken, bevorzugt leute die noch keine ultra-pros sind ;)

aber das ist mir gleich...

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg. Diese ''Booster'' siehst du einmal und beim nächsten mal weißt du wo die sind. Oder bist du zu schlecht.? Und was soll an der Modern Warfare 2 Community dumm sein.?Und was sind daran bitte Noobs nur weil sie denn Herzschlagsensor haben...

Dass jeder Spieler das Spiel nach ein paar Std kann stimmt nicht.

Denn bis man rausgefunden hat welcher Perk der beste für einen ist dauert dass schon.

Und der beste Shooter ist Modern Warfare jetzt schon nicht mehr.

Kann es vielleicht auch sein dass du das Spiel nicht so gut kannst.?

Ich kann mir dass rumgeheule aufjedenfall nicht mehr anhören.:_wanken2::_wanken2:

 

Nicht, wenn die wie gesagt nach jedem Kill die Position wechseln und sich in eine andere Ecke setzen und darauf warten, dass jemand vorbei kommt. Kannst ja ein 1 vs. 1 gegen Rush machen, wenn du ihn für schlecht hälst :haha: In den Punkten 4, 6, 7 und 8 muss ich Zabuza Recht geben. Da hat IW wirklich Mist gebaut :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was sind daran bitte Noobs nur weil sie denn Herzschlagsensor haben...

Weil dadurch der ganze Spielspaß verloren geht.

Jeder Noob kann so wissen von wo ich komme und dann bringt mir Taktik auch nichts mehr.

Thermal und Herzschlagsensor sind die größten Drecksaufsätze.

Was bringt mir mein Skill als Sniper, wenn ich von nem Noob, der mich normal nicht sieht abgeknallt werde ?

Das ist alles zuviel, wie Rush glaube ich gesagt hat, nach ein par Stundenhat man locker Herzschlagsensor und jeder Noob kann das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil dadurch der ganze Spielspaß verloren geht.

Jeder Noob kann so wissen von wo ich komme und dann bringt mir Taktik auch nichts mehr.

Thermal und Herzschlagsensor sind die größten Drecksaufsätze.

Was bringt mir mein Skill als Sniper, wenn ich von nem Noob, der mich normal nicht sieht abgeknallt werde ?

Das ist alles zuviel, wie Rush glaube ich gesagt hat, nach ein par Stundenhat man locker Herzschlagsensor und jeder Noob kann das Spiel.

 

 

Bin ganz deiner Meinung!

Ich bin am snipern kommt so ein G*yboy mit dem Thermalvisier. Na klar ich könnte Eiskalt in die Klasse tun, aber ich als quick-scoper brauche Feuerkraft. Finde das viel zu overpovered. Und dann noch diese dreckscamper, die verdienen es nicht einmal die Hülle von Mw 2 in den Händen zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...