Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich achte seh auf die Umgebung... wusstet ihr das auf Scarpyard in der Mitte ein Bohrer rumliegt ... Oder das Quarry Helme rumliegen? Oder das auf Zugewachsen oder Overgrown irgenwo eine Sniper leiche rumliegt? (neben einem haus) Oder das auf Salvage in dem Haus mit Zakaiev´s Bild an der Wand Pläne für den Terminal überfall hängen?

 

 

Wusst ich alles nicht! :D

 

Aber ich glaub Overgrown heißt Verwuchert und nicht zugewachsen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich achte seh auf die Umgebung... wusstet ihr das auf Scarpyard in der Mitte ein Bohrer rumliegt ... Oder das Quarry Helme rumliegen? Oder das auf Zugewachsen oder Overgrown irgenwo eine Sniper leiche rumliegt? (neben einem haus) Oder das auf Salvage in dem Haus mit Zakaiev´s Bild an der Wand Pläne für den Terminal überfall hängen?

 

Wusst ich alles nicht! :D

 

Aber ich glaub Overgrown heißt Verwuchert und nicht zugewachsen! :D

 

Wusst ich alles nicht! :D

 

Aber ich glaub Overgrown heißt Verwuchert und nicht zugewachsen! :D

 

Ähm, bist du vergesslich? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Neue Season startet heute um 19 Uhr.  Es soll zwar keine Seasonquestreihe geben, aber dafür wurde das komplette Loot- und Itemsystem umgekrempelt. Schaut hier wieder jemand rein? Werde heute wohl meinen ersten Barb spielen seit der D4 Preseason, also fast genau ein Jahr her
    • Als ob es hier jemanden gibt, der nicht mit 16 oder 17 auf irgendeinem Parkplatz ohne Führerschein gefahren ist und mit dem Auto vom Vater oder vom einem Freund das Einparken geübt hat. Das ist auch Schwarzfahren.
    • Naja, das muss jeder für sich selber beurteilen wann es "zu viel" ist. Fahren ohne Führerschein, oder mal nen Rennen auf der Autobahn. Jau machen auch andere und solange dabei niemand zu Schaden kommt, könnte ich dabei auch noch nen Auge zudrücken. Gehört sich dennoch nicht, dennoch für mich noch eher vertretbar als Vergewaltigungen, Körperliche Gewalt gegen die Spielerfrauen oder generell gegen Frauen, Steuerhinterzug, Machtausnutzung und solche Späße, hatten wir in den letzten Jahren zu genüge. Da würde ich auch als Verband oder Fifa diese Leute einfach lebenslang sperren, wenn die Spieler dafür nicht eh hinter schwedische Gardinen wandern.
    • Bin wirklich gespannt. Hoffentlich hauen sie Ende des Monats volle pulle aufs  Gas und zeigen was sie für hochwertige Spiele in der Produktion haben. 
    • Habe mir jetzt noch ein bisschen Equipment geholt!  Einmal Messbecher um den Dünger gut abmessen zu können und dann eine Feinwaage um später die Ernte abwiegen zu können.   Gestern habe ich das erste mal etwas Futter ins Wasser gemacht... und zwar den Fish Mix aus dem Outdoor Trypack. Da ich nur 500ml gegossen habe (nach Gefühl) brauchte ich nur 1 ml Dünger... 🤣 Habe dann einfach einen Espresso Löffel rein gemacht.   
×
×
  • Neu erstellen...