Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

Ja,du musst bei S&Z als letzter Überlebender 3 Gegner ausschalten.Dabei kriegst du den Titel ''Enemy of the State''.

 

Fettes Danke:good:

 

 

Schau doch mal in den Titel und Emblem Thread. Auf der ersten Seite sind zwei Links, die darüber aufklären wie man was bekommt.

 

Auch dir danke, wenn ich nochmal wissen will wie man welches Emblem bekommt, werde ich in dem Thread nachschauen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute.

Immer wenn ich versuche jemanden in meine Sitzung einzuladen oder jemand lädt mich ein, dann geht das irgendwie nicht. Er versucht ne Verbindung herzustellen aber nach wenigen Sekunden sagt es Verbindung konnte nicht hergestellt werden oder Server sei voll..Weiss jemand wie ich das beheben kann ? Ich hab Nat Typ Mittel...

 

Spielt beide ne Runde alleine. Dann versuch ihn nochmal einzuladen. Klappt meistens ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird cod black ops besser als mw2 werden

sind mw2 und black ops völlig verschidene spiele

Kann man noch nicht sagen,da keine Demo bzw. andere nährere Infos da sind.Ich wage aber zu behaupten,dass es besser wird,weil es wieder den Zombie-Modus enthält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man noch nicht sagen,da keine Demo bzw. andere nährere Infos da sind.Ich wage aber zu behaupten,dass es besser wird,weil es wieder den Zombie-Modus enthält.

 

Echt woher weißt du das?

Die haben doch nur den Coop-Modus bestätig oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...