Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

soo wie ich seh sind hier welche die sich wirklich mit mw2 auskennen.Ich bin seit Montag bei einer Bekannten und wollte mich da mit meinem Account von zu haus anmelden.Hat auch alles gefunzt doch als ich mw2 mp starten wollte kam die ganze zeit nur das online status fenster(Aktualisiere Bestenliste,verbinde mit spielersuche server) und dann passierte nix mehr.router hab ich schon vom strom genommen,mw2 spieldaten auch geloescht...nix hilft..kann mir jmd helfen?

 

Normalerweise klappt es immer wenn man den Router neustartet.

Hmm, villeicht später einmal wieder probieren.

 

Good Luck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und auch tatsächlich dafür sorgen das der router die benötigten Ports offen hat, bzw uPnP aktiviert sein muss

 

es reicht eigentlioch völlig wenn man "Moderate" bzw. "Mittel" (NAT-Typx 2) hat.

 

uPnP habe ich nämlich auch nicht aktiv. Ich kann nur nicht mit Leuten zocken die Nat-Typ 3 haben. das haben aber die wenigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir schwankt es komischweise immer mal wieder zwischen moderate und strict, obwohl ich alle nötigen Ports geöffnet habt :think:

 

Da hab ich es noch gut ich muss überhaupt nichts Einstellen bei mir ist immer alles Richtig eingestellt auch bei meinen neuen TP-Link Router hatte vorher D-Link gehabt da musste ich auch nichts machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das was ich geschrieben habe, bezog sich auf die OriginalStimmen.

 

Welcher Milchbubi den Tavish in der deutschen Version gesprochen hat, weiß

 

ich nicht

Ebend.

Ich hab ja die US-Version und der Typ hört sich genau an wie Soap.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebend.

Ich hab ja die US-Version und der Typ hört sich genau an wie Soap.

 

 

Guckst du "Greys Anatomy" auf englisch? :D

Musst ja die US-Stimme von Soap hören um ihn bei MW2 identifizieren zu können!

 

Soll aber nicht negativ klingen, im Gegenteil, find ich cool!

 

Zumal es kein Geheimnis ist, dass sich viele Spiele und auch Filme in der originalen Synchro. besser anhören! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckst du "Greys Anatomy" auf englisch? :D

Musst ja die US-Stimme von Soap hören um ihn bei MW2 identifizieren zu können!

 

Soll aber nicht negativ klingen, im Gegenteil, find ich cool!

 

Zumal es kein Geheimnis ist, dass sich viele Spiele und auch Filme in der originalen Synchro. besser anhören! :D

Nein,ich nicht.

Meine Mutter und meine Schwester gucken das aber begeistert und wenn man kurz im Wohnzimmer vorbeischaut kriegt man schonmal was mit.

Meiner Sis war langweilig und da hat sie sich halt mal 2 Folgen auf englisch angeguckt und ja,dann kam mir eine Stimme ziemlich bekannt vor und als Rush es gestern geschrieben hat ist es mir wieder eingefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,ich nicht.

Meine Mutter und meine Schwester gucken das aber begeistert und wenn man kurz im Wohnzimmer vorbeischaut kriegt man schonmal was mit.

Meiner Sis war langweilig und da hat sie sich halt mal 2 Folgen auf englisch angeguckt und ja,dann kam mir eine Stimme ziemlich bekannt vor und als Rush es gestern geschrieben hat ist es mir wieder eingefallen.

 

 

Achso, alles klar!

 

Weiß ja nicht, ob jemand How High/So High kennt?! :D :D

 

Auf englisch auch um Welten besser!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...