Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm komisch' date=' weil da ja bei keiner "Aktion" iwie 20 Punkte vorkommen![/quote']

 

Genau lesen hab jetzt als Beispiel Assists genommen da kriegt man 20 Punkte für.

Für Kill hat man bei Doppel XP 200 bekommen und dann auch nur 100

 

eidt:Noch eine Frage:

Ich hab gestern angefangen mal das Nuke Emblem zu bekommen ist ja eig. schon lange überfällig xD und ich benutz da OMA und Hardliner.

Habe gestern auch ne Nuke gekriegt aber da hab ich keine Klasse gewechselt also 24 kills für die Nuke aber ich will wenn ich den Chopper habe geschütz sein und nicht iwie getötet werden und werde dann Eiskalt und Ninja nehmen halt^^ nur meine Frage brauch ich dann 25 pder 24 Kills,weil eig. wärs ja logisch wenn nicht aber bei OMA ist ja auch so das wenn man die Klasse wechselt und dann eine Klasse ohne OMA hat die Kills trotzdem zu den Herausforderungen von OMA gezählt werden.

Hoffe ihr habt verstanden was ich meine xD

Bearbeitet von ButteR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau lesen hab jetzt als Beispiel Assists genommen da kriegt man 20 Punkte für.

Für Kill hat man bei Doppel XP 200 bekommen und dann auch nur 100

 

eidt:Noch eine Frage:

Ich hab gestern angefangen mal das Nuke Emblem zu bekommen ist ja eig. schon lange überfällig xD und ich benutz da OMA und Hardliner.

Habe gestern auch ne Nuke gekriegt aber da hab ich keine Klasse gewechselt also 24 kills für die Nuke aber ich will wenn ich den Chopper habe geschütz sein und nicht iwie getötet werden und werde dann Eiskalt und Ninja nehmen halt^^ nur meine Frage brauch ich dann 25 pder 24 Kills,weil eig. wärs ja logisch wenn nicht aber bei OMA ist ja auch so das wenn man die Klasse wechselt und dann eine Klasse ohne OMA hat die Kills trotzdem zu den Herausforderungen von OMA gezählt werden.

Hoffe ihr habt verstanden was ich meine xD

Ich glaub das geht probiers mal und sag statt oms ein mann armee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur solange hardline aktiv ist brauch man auch einen kill weniger.

Und selbst wenn du 6 abschüsse ohne hardliner machst und dann zu diesen wechselst bekommst du erst deinen Harrier wenn du den 7ten machst. Für den Heli brauchst du dann aber nur noch 10 weil du eben wieder Hardliner hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur solange hardline aktiv ist brauch man auch einen kill weniger.

Und selbst wenn du 6 abschüsse ohne hardliner machst und dann zu diesen wechselst bekommst du erst deinen Harrier wenn du den 7ten machst. Für den Heli brauchst du dann aber nur noch 10 weil du eben wieder Hardliner hast

 

ich hab sowas mal mit Direkte Gefahr gemacht

hatte Feuerkraft bis ich meine 3 Abschussserien hatte und dann gewechselt zu Direkte Gefahr nachdem ich gestorben bin und dann hat der Heli und Harrier größeren Flächenschaden gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi hoi

Heute hat mich jemand gekillt der als Emblem einen Gorillakopf mit einer Krone hatte.

Kann mir bitte jemand sagen was ich machen muss um das Emblem freizuschalten.

 

greez

Ja,du musst bei S&Z als letzter Überlebender 3 Gegner ausschalten.Dabei kriegst du den Titel ''Enemy of the State''.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi hoi

Heute hat mich jemand gekillt der als Emblem einen Gorillakopf mit einer Krone hatte.

Kann mir bitte jemand sagen was ich machen muss um das Emblem freizuschalten.

 

greez

 

Schau doch mal in den Titel und Emblem Thread. Auf der ersten Seite sind zwei Links, die darüber aufklären wie man was bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Immer wenn ich versuche jemanden in meine Sitzung einzuladen oder jemand lädt mich ein, dann geht das irgendwie nicht. Er versucht ne Verbindung herzustellen aber nach wenigen Sekunden sagt es Verbindung konnte nicht hergestellt werden oder Server sei voll..Weiss jemand wie ich das beheben kann ? Ich hab Nat Typ Mittel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...