Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

es reicht eigentlioch völlig wenn man "Moderate" bzw. "Mittel" (NAT-Typx 2) hat.

 

uPnP habe ich nämlich auch nicht aktiv. Ich kann nur nicht mit Leuten zocken die Nat-Typ 3 haben. das haben aber die wenigsten.

 

hab derzeit mittel und hab iwie ziemlihc probleme bestimmte spieler mit rein zu bekommen, weiß aber nicht ob das an mir liegt...

mein router schaltet nur kurz auf open und später dann wieder moderate -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

UMP mit zwei bis drei Schüssen Tot.

was hatt man da für Aufsätzt/Perks?

 

Wahrscheinlich extra Patronenschaden+Vollmantel, wobei es schon fasst unfair wird wenn jemand mit der Waffe gut drauf ist...entweder man Spielt selber mit der oder man muss ne Reaktion wie Oli Kahn haben um dagegen was auszurichten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich extra Patronenschaden+Vollmantel, wobei es schon fasst unfair wird wenn jemand mit der Waffe gut drauf ist...entweder man Spielt selber mit der oder man muss ne Reaktion wie Oli Kahn haben um dagegen was auszurichten!!!

bestimmt

der Typ mit der UMP hatte noch n Schaldämpfer drauf

 

Oliver Kahn?

du meinst wohn Hans Jörg Butt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spezialfeuerkraft bei der UMP bringt nur im nahkampf was. 3 schuss auf entfernung braucht man immer... egal was man drin hat.

Mit spezialfeuerkraft würde ich daher den schalldämpfer weg lassen damit die kugel länger noch den schaden für 2 schuss macht.

Ohne Spezialfeuerkraft dagegen würde ich gerade den schalldämpfer drauf machen weil es ohnehin nichts ausmacht da die waffe ohne Spezialfeuerkraft ohnehin egal auf welcher entfernung 3 schuss braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spezialfeuerkraft bei der UMP bringt nur im nahkampf was. 3 schuss auf entfernung braucht man immer... egal was man drin hat.

Mit spezialfeuerkraft würde ich daher den schalldämpfer weg lassen damit die kugel länger noch den schaden für 2 schuss macht.

Ohne Spezialfeuerkraft dagegen würde ich gerade den schalldämpfer drauf machen weil es ohnehin nichts ausmacht da die waffe ohne Spezialfeuerkraft ohnehin egal auf welcher entfernung 3 schuss braucht

Einzelnschiessen auf die Entfernug dann oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzelnschiessen auf die Entfernug dann oder?

 

je nachdem wie weit weg der Gegner ist. und wieviel von dem Gegner zu sehen ist. Aber ja, einzelschüsse, besonders gegen sniper bringens meist. 3 schnelle einzelschüsse und das ziel ist erledigt :ok: (und das wie gesagt mit oder ohne spezialfeuerkraft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je nachdem wie weit weg der Gegner ist. und wieviel von dem Gegner zu sehen ist. Aber ja, einzelschüsse, besonders gegen sniper bringens meist. 3 schnelle einzelschüsse und das ziel ist erledigt :ok: (und das wie gesagt mit oder ohne spezialfeuerkraft)

ist spezialfeuerkraft FMJ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...