Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es einen Unterschied zwischen Rotpunkt und Holographic Visier ?

 

Außer bei der FAL.

Das Rotpunkt der FAL ist nicht richtig "eingestellt" die Kugel landet minimal unter diesem Punkt deswegen gerade auf größerer entfernung schwiriger zu treffen wenn man das nicht weiß.

Außerdem erhöht das HoloVisier bei der FAL den minimal Schaden der Waffe.

Auf entfernung kann die also mit Spezialfeuerkraft dann mit 2 schuss töten anstelle von 3

 

Beim M16 wird mit dem Holo die Präzision leicht erhöht (bzw der rückschlag reduziert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kurze Frage :

 

Heute hab ich bei CTF eine Predator Rakete direkt nach der Halbzeit gezündet. So konnte ich 4 gegner auf einen Schlag töten.

 

Dann erscheint ja rechts oben im Bild der Tietel "Multikill" oderr sowas ähnliches.

Jetzt stellt sich mir die Frage, was für ein Tietel kommt wenn man 5 oder sogar 6 Gegner aufeinmal ausschaltet ?

 

Hat das zufällig schonmal jemand geschafft ?

Wenn du in einem Spiel 5 mit einer Predator killst,kriegst du den Titel ''The Grim Reaper'' und ein Tiger-Emblem.

Du kannst aber auch mit mehreren Predatoren 5 Kills erzielen,das ist egal.

Bearbeitet von Lippi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in einem Spiel 5 mit einer Predator killst,kriegst du den Titel ''The Grim Reaper'' und ein Tiger-Emblem.

 

Stimmt nicht ganz, muss nicht mit einer sein.

Es müssen allgemein nur 5 Predator kills in einem Spiel sein. Egal wieviel Raketen du los schickt. Das gleiche auch für die Luftangriff herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht ganz, muss nicht mit einer sein.

Es müssen allgemein nur 5 Predator kills in einem Spiel sein. Egal wieviel Raketen du los schickt. Das gleiche auch für die Luftangriff herausforderungen.

Jo ich weiss,dachte das wär so rübergekommen,werde es aber noch editieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kurze Frage :

 

Heute hab ich bei CTF eine Predator Rakete direkt nach der Halbzeit gezündet. So konnte ich 4 gegner auf einen Schlag töten.

 

Dann erscheint ja rechts oben im Bild der Tietel "Multikill" oderr sowas ähnliches.

Jetzt stellt sich mir die Frage, was für ein Tietel kommt wenn man 5 oder sogar 6 Gegner aufeinmal ausschaltet ?

 

Hat das zufällig schonmal jemand geschafft ?

Ab 4 aufwärts steht dort immer Multikill .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...