Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich find Englisch insgesamt viiiiiiel besser als Deutsch.

Hab mir mal ein paar Videos von MW2 in Deutsch angehört :haha::haha::haha::haha: Also neee, sowas hab ich ja noch nie gehört.

 

Die von CoD4 geht ja noch, aber die von MW2 find ich echt mies. Manch mal denke ich, warum haste dir nicht die UK oder US Version geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Duty Black Ops wird hier in Deutschland bestimmt geschnitten rauskommen.

1. Gore-Effekte

2. Eventueller Zombie-Modus (Bitte lass den kommen das war dass Beste Ever)

Und jetzt hören wir auch wieder auf uns hier über Black Ops zu unterhalten, da es der MW2-Thread ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find Englisch insgesamt viiiiiiel besser als Deutsch.

Hab mir mal ein paar Videos von MW2 in Deutsch angehört :haha::haha::haha::haha: Also neee, sowas hab ich ja noch nie gehört.

Ich hab die deutsche Version beim Kumpel gespielt.

Cpt. Soap MacTavish,einer der taffesten Charaktere aus dem Spiel wurde durch die Synchro,so runtergezogen,dass man am liebsten schreien würde.

Das geht doch mal gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo wie ich seh sind hier welche die sich wirklich mit mw2 auskennen.Ich bin seit Montag bei einer Bekannten und wollte mich da mit meinem Account von zu haus anmelden.Hat auch alles gefunzt doch als ich mw2 mp starten wollte kam die ganze zeit nur das online status fenster(Aktualisiere Bestenliste,verbinde mit spielersuche server) und dann passierte nix mehr.router hab ich schon vom strom genommen,mw2 spieldaten auch geloescht...nix hilft..kann mir jmd helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...