Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe ich schon. Es gibt sie nicht. Das wurd emir von Freunden auch schon bestätigt.

Wisst ihr wie alt das Spiel ist? Die Maps wurden vor 1-2 Jahren rausgenommen.

 

Das kann nicht sein ich bin seit 2 Jahren im PSN und die hab ich schon letztens gesehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich schon. Es gibt sie nicht. Das wurd emir von Freunden auch schon bestätigt.

Wisst ihr wie alt das Spiel ist? Die Maps wurden vor 1-2 Jahren rausgenommen.

Tja dann geh im PS Store und gehe auf Spiele von A bis Z und da gehst du auf PS3 Extras und klickst A-C an und oh oh wunder was sehen wir da ? die CoD 4 Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass es von mal zu mal immer öfter zu einem Hitmarker kommt, beim Snipen? Das kotzt langsam mega an. Man trifft jemanden in die Brust und der geht einfach nicht down und knifed einen dann oder dreht sich ganz gechilled um und gibt einen 3 Kugeln mit der Ump und man ist down. Das ergibt immer weniger Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass es von mal zu mal immer öfter zu einem Hitmarker kommt, beim Snipen? Das kotzt langsam mega an. Man trifft jemanden in die Brust und der geht einfach nicht down und knifed einen dann oder dreht sich ganz gechilled um und gibt einen 3 Kugeln mit der Ump und man ist down. Das ergibt immer weniger Sinn.

 

Liegt vielleicht an deiner Verbindung. Er sieht dich früher als du, du schießt und er müsste eigentlich tot sein. In Wirklichkeit hat er dich aber schon mit dem Messer umgelegt (Commando sei Dank), weswegen du das Ganze nur als Hitmarker siehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt vielleicht an deiner Verbindung. Er sieht dich früher als du, du schießt und er müsste eigentlich tot sein. In Wirklichkeit hat er dich aber schon mit dem Messer umgelegt (Commando sei Dank), weswegen du das Ganze nur als Hitmarker siehst.

 

Naja... auf Karachi wo ich einmal ob an einer Leiter stand und gehört habe das ein Gegner hochkommt ziel ich auf die Leiter, der ganze Körper bedeckt das Visier... drücke ab... VERFEHLT?! ... messere ihn und selbst in der Abschusscam war das Visier sowas von drauf... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...