Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin gleich im 9. prestige und da werd ich dann lagebericht ung eliminator machen da ich das 10. nicht mache ....emnlem gefällt mir vom 9. am besten....sonst habe ich eig alle perks...naja und dann noch prestige her. ... aber das wird schon 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage: wir haben öfters das Problem,das wenn man dem Gegenspieler auf denn Kopf ballert,er einfach nicht stirbt. Liegt es an der Verbindung oder ist das ein Bug?? (Meine in der Privatlobby)

 

Wenn ihr ganz still steht oder einfach in Bewegungen?

Bei Bewegungen isses der Ping/Latenz ... is oft recht miserabel =/

 

Wenn nicht, dann weiß ich leider net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist MW2 im Moment einfach nur unspielbar, unglaublich..In jedem Match campen die Gegner und haben Granatenwerfer, so krass ist mir das in den 8 Monaten noch nie aufgefallen.

 

Ich hab gestern auch seit Monaten mal wieder gespielt und es war eigentlich ganz gut. Nur da wo man keine abschussserien nehmen darf laufen sie alle mit noobtube rum. Das ist unspielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab mal ne frage wie findet ihr mein neues Video http://www.youtube.com/watch?v=GbKqFdPY5Sk ? :naughty:

mfg klopel

 

 

was ich von sowas halt... naja nicht viel.... sry aber das ist für mich auf einer stufe mit den quickscope(auch wenn ich es im notfall auch gern (sicher) beherschen würd) - falls keine zeit zum waffe wechseln oder so---)

 

einfach normale kills machen ... einmal kurz anscopen .. wenn drauf ... feuern...wenn nicht deckung ... wenn der andere nicht so blind wär ....wärst schon lang tot und deine lobby hätt sich zurecht aufgeregt.... naja jeden das seine ... ich bin für straight kills - und nicht für so nen rumgehampel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...