Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

Ok. Geht auch Sprengkommando?

Es geht natürlich in jedem Modus, aber bei Suchen und Zerstören finde ich die meisten Claymores und TIs (ja, hab ich auch schon bei SuZ mal gesehen. :D) Dort bleiben die Claymores ja auch liegen, wenn man stirbt.

Ansonsten kann man bei Frei für Alle auch gut Booster jagen und deren TIs zerstören. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es geht natürlich in jedem Modus, aber bei Suchen und Zerstören finde ich die meisten Claymores und TIs (ja, hab ich auch schon bei SuZ mal gesehen. :D) Dort bleiben die Claymores ja auch liegen, wenn man stirbt.

Ansonsten kann man bei Frei für Alle auch gut Booster jagen und deren TIs zerstören. :)

 

Ja. Weil das ist echt nervig die 750.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Es geht natürlich in jedem Modus, aber bei Suchen und Zerstören finde ich die meisten Claymores und TIs (ja, hab ich auch schon bei SuZ mal gesehen. :D) Dort bleiben die Claymores ja auch liegen, wenn man stirbt.

Ansonsten kann man bei Frei für Alle auch gut Booster jagen und deren TIs zerstören. :)

 

Wie wahr. Da geht es am schnellsten. Besonders wenn eine dritte Person die zwei Booster versucht mit Claymores zu schützen:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wahr. Da geht es am schnellsten. Besonders wenn eine dritte Person die zwei Booster versucht mit Claymores zu schützen:naughty:

 

Bin egtl. immer von Boostern erspart geblieben, zock aber auch nur gaaaanz selten!

 

Wie gesagt, waren da auch so 2 Spakken, bei Crash in der langgezogenen Ecke oben neben dem Haus wo die Werkstatt ist! Die versuchen es nachdem man sie gekillt hat auch immer wieder! :D zu lustig, naja Doppelkill bzw. Triple-Kill ist immer drin! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin egtl. immer von Boostern erspart geblieben, zock aber auch nur gaaaanz selten!

 

Wie gesagt, waren da auch so 2 Spakken, bei Crash in der langgezogenen Ecke oben neben dem Haus wo die Werkstatt ist! Die versuchen es nachdem man sie gekillt hat auch immer wieder! :D zu lustig, naja Doppelkill bzw. Triple-Kill ist immer drin! :D

 

Ist mir heute auch passiert, habe mal FFA gezockt auf Underpass. Da wollte anscheinend jemand ne Atombombe boosten. Dann habe ich sie, nachdem der eine 19 Kills hatte abgeschossen. Nun kamen die zwei wieder zu dieser Stelle und haben es jochmal versucht, obwohl FFA ja nur bis 30 Kills geht.

 

Letztens habe ich einen Booster bei ner 24 Streak abgeschossen. Man hat der sich dann geärgert. War sogar ein Deutscher. Der hat mich alles gehießen.

 

PS. Hab Lagebericht jetzt ganz fertig. 750/750 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...