Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

Kann mir mal einer sagen, warum der Typ hier sich jedes mal dreht bevor er einen Kill macht:

Ich kann mir da echt keinen Reim darauf machen, was genau will er damit bezwecken?

Oder macht der das nur weils lässig aussieht?

 

Weil er einfach zu dumm ist normal zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo erstmal.

bevor ich einen neuen thread aufmache schreib ich es lieber hier rein.

also, ich war gestern abend mal wieder am zocken, cod6 und hatte in der lobby ein paar leute die sich alle crazzy nannten. crazzy-sniperman, crazzy-shot usw.

diese waren im gernerteam und die karte war fuel und gespielt wurde sprengkommando. auf einmal hatte einer von denen einen harrier und wollte ihn mit der stinger anvisieren, aber was war das? der harrier sprang hin und her, jedesmal wenn ich ihn anpeilen wollte zucke er zur seite. ich dachte schon mein i-net laggt mal wieder aber dann kam der hammer.

crazzy-sniperman flog. jawohl flog über die karte und knallte alles ab. ich hab ein ganzes magazin meiner mg auf ihn abgefeuert aber es passierte nix.

das ganze erinnerte mich an diese sache damals bei cod4 wo mal auch durch die karten fliegen konnte.

leider hab ich nicht so schnell an meine cam gedacht aber vielleicht hat so etwas auch schon einer gesehen.

eines muss ich hier auch noch loswerden.

cheater haben keinen .....!!!!

ich denke ihr wisst was ich damit meine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal.

bevor ich einen neuen thread aufmache schreib ich es lieber hier rein.

also, ich war gestern abend mal wieder am zocken, cod6 und hatte in der lobby ein paar leute die sich alle crazzy nannten. crazzy-sniperman, crazzy-shot usw.

diese waren im gernerteam und die karte war fuel und gespielt wurde sprengkommando. auf einmal hatte einer von denen einen harrier und wollte ihn mit der stinger anvisieren, aber was war das? der harrier sprang hin und her, jedesmal wenn ich ihn anpeilen wollte zucke er zur seite. ich dachte schon mein i-net laggt mal wieder aber dann kam der hammer.

crazzy-sniperman flog. jawohl flog über die karte und knallte alles ab. ich hab ein ganzes magazin meiner mg auf ihn abgefeuert aber es passierte nix.

das ganze erinnerte mich an diese sache damals bei cod4 wo mal auch durch die karten fliegen konnte.

leider hab ich nicht so schnell an meine cam gedacht aber vielleicht hat so etwas auch schon einer gesehen.

eines muss ich hier auch noch loswerden.

cheater haben keinen .....!!!!

ich denke ihr wisst was ich damit meine!

 

Nicht drüber aufregen. Spiel verlassen, neues Spiel suchen.

 

Über solche Kinder braucht man sich nicht aufregen, lohnt sich sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei CoD4 saß auf Verwuchert mal einer in dem Felsen. Mit 2 RPGs hab ich ihn da auch rausgekriegt. Und da gibts ja zum Glück noch kein Tactical Insertion. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...