Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, genau.

 

Du hast deine 929 Beiträge auch durch Zustimmen gesammelt, oder? :D

 

BTT: Ich wurde gestern gezwungen, mal wieder MW2 zu zocken und bin mit der Steuerung überhaupt nicht klargekommen. Hab die letzten 2 Monate eigentlich nur CoD4 gespielt und es kommt mir so vor, als wär die MW2-Steuerung viel träger und nicht so direkt wie die von CoD4. Vertu ich mich da oder ist MW2 wirklich einfach nur lahm? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast deine 929 Beiträge auch durch Zustimmen gesammelt, oder? :D

 

BTT: Ich wurde gestern gezwungen, mal wieder MW2 zu zocken und bin mit der Steuerung überhaupt nicht klargekommen. Hab die letzten 2 Monate eigentlich nur CoD4 gespielt und es kommt mir so vor, als wär die MW2-Steuerung viel träger und nicht so direkt wie die von CoD4. Vertu ich mich da oder ist MW2 wirklich einfach nur lahm? :D

 

 

Jaja, der Kev und seine Zustimmungen! :D

 

Kp, müsste nochmal CoD4 reinlegen, aber soooo lahm kommt mir MW2 nicht vor, außer Spezialeinheit! -.- Das ist echt Absturz! :D Und ich rede nicht von der Map! :D :D :D Was ein Wortspiel! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast deine 929 Beiträge auch durch Zustimmen gesammelt, oder? :D

 

BTT: Ich wurde gestern gezwungen, mal wieder MW2 zu zocken und bin mit der Steuerung überhaupt nicht klargekommen. Hab die letzten 2 Monate eigentlich nur CoD4 gespielt und es kommt mir so vor, als wär die MW2-Steuerung viel träger und nicht so direkt wie die von CoD4. Vertu ich mich da oder ist MW2 wirklich einfach nur lahm? :D

Start Taste --> Empfindlichkeit --> Nun kannst du einstellen auf welcher Empfindlichkeit du spielen möchtest. Wenns dir zu langsam ist --> Eigen --> 10 (Verrückt) FERTIG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Start Taste --> Empfindlichkeit --> Nun kannst du einstellen auf welcher Empfindlichkeit du spielen möchtest. Wenns dir zu langsam ist --> Eigen --> 10 (Verrückt) FERTIG.

 

Denkst du wirklich, dass ich bei MW2 auf 10 und bei CoD4 aus 2 spiele? :haha: Ich spiel natürlich bei beiden auf der selben Stufe (10) und bei CoD4 kommt es mir viiiiel schneller und direkter vor :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkst du wirklich, dass ich bei MW2 auf 10 und bei CoD4 aus 2 spiele? :haha: Ich spiel natürlich bei beiden auf der selben Stufe (10) und bei CoD4 kommt es mir viiiiel schneller und direkter vor :think:

 

Vielleicht aufgrund von Sleight of Hand Pro, Lightweight, Commando und Marathon ?

 

Schneller ist es auf jeden Fall.

Man legt ja auch Claymores in einer Sekunde mit einem Tastendruck.

Bei CoD4 musste man sie erst mal rausholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht aufgrund von Sleight of Hand Pro, Lightweight, Commando und Marathon ?

 

Schneller ist es auf jeden Fall.

Man legt ja auch Claymores in einer Sekunde mit einem Tastendruck.

Bei CoD4 musste man sie erst mal rausholen.

 

Ich glaub, du verstehst das falsch. Mir kommt CoD4 viel schneller vor. Von MW2 ist vom Zielen her träger. Merkt man erst im direkten Vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die AC-130 irgendwie schwächer geworden ist?

Diese 40mm kugeln prallen direkt nebem dem Gegner auf und der wischt sich nur kurz den Staub weg.. früher kam mir das ganz anders vor :think:

Kommt mir auch so vor. Man kriegt damit nur noch kills wen man in den Spawn mit dem Grössten kaliber rein schiesst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...