Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Prestige sagt nichts aus und bringt auch nichts.

 

Hab bis jetzt nur einmal Prestige gedrückt wegen den Extra Challenges.

 

Ich mach 10. Prestigler auch mit Level 1 fertig :D

 

Zumindest die meisten Möchtegerns :lol:

 

doch... jedes zweite Prestige eine neue "Eigene Klasse" im Klasseneditor^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Wow man verbringt ja auch nicht genug Zeit in der Lobby um evtl. was umzustellen -.-

 

 

Ich bin auch der Ansicht, das die zusätzlichen Klassen einen gewissen Bonus darstellen! So kann ich von jeder Waffengattung mindestens 2 mitführen. Oder direkt auf gewisse Modis abstimmen, ohne das ich ständig etwas verändern muss:zwinker: Aber am Ende bleibt es jedem selbst überlassen, ob einer Prestige drückt oder sich sagt, es ist Zeitverschwendung. Jedem das Seine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem. Und zwar haben ein Kumpel und ich uns MW2 geholt. Kann man nicht joinen wenn sich einer im Spiel befindet? Wenn doch, wie? Er hat NAT-Typ offen und ich strikt. Einladen klappt auch nur manchmal... Und kann man nicht, wenn man mit nem Kumpel in der Lobby ist zu nem Spiel joinen sondern muss immer nen eigenen Server aufmachen? So macht MW2 doch keinen Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem. Und zwar haben ein Kumpel und ich uns MW2 geholt. Kann man nicht joinen wenn sich einer im Spiel befindet? Wenn doch, wie? Er hat NAT-Typ offen und ich strikt. Einladen klappt auch nur manchmal... Und kann man nicht, wenn man mit nem Kumpel in der Lobby ist zu nem Spiel joinen sondern muss immer nen eigenen Server aufmachen? So macht MW2 doch keinen Spaß

 

Du musst zusehen das du NAT Typ Moderate (Mittel) oder auch Open bekommst,

 

mit Strikt ist Online zocken eine Qual.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...