Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hasse granatwerfer, die dinger sind so unfair-.-

 

Nicht bloß du. Ich hasse alles was mit Raketemwerfer oder Grantawerfer zu tun hat. Und wenn man dann immer nur SuZ oder so zockt und die Noobs immer mit Grantwerfer kommen, dann könnte ich die Wand hoch gegen.

Bearbeitet von Kevin13006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht bloß du. Ich hasse alles was mit Raketemwerfer oder Grantawerfer zu tun hat. Und wenn man dann immer nur SuZ oder so zoctk und die Noobs immer mit Grantwerfer kommen, dann könnte ich die Wand hoch gegen.

 

 

Noch besser ist, es kommt zum Shootout, du triffst den Gegner, er dich aber nicht( da du klug bist und schön nach dem schießen wieder hinter der Wand verschwindest :D) dann willste ihm "den Rest" geben, kommst aus deiner Stellung raus: BOOM!!

 

10m neben dir ist eine Granate hochgegangen! -.-

 

Ergo: Sie sind zu noobig um dich mit Waffen killen zu können! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch besser ist, es kommt zum Shootout, du triffst den Gegner, er dich aber nicht( da du klug bist und schön nach dem schießen wieder hinter der Wand verschwindest :D) dann willste ihm "den Rest" geben, kommst aus deiner Stellung raus: BOOM!!

 

10m neben dir ist eine Granate hochgegangen! -.-

 

Ergo: Sie sind zu noobig um dich mit Waffen killen zu können! :D

 

Ja, genau. Das ist ja das was mich so stresst in dem Spiel. Bloß weil die nicht normal zocken können, müssen sie den normalen Spielern die auch ohne "Granatwerfer" gut sind den Spaß verderben.

 

Und wenn dann noch die Camper dazu kommen. Ich will garnicht weiterreden, ihr wisst ja was ich meine.

 

Da könnt ich manchmal geradeaus die Wand hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern Demotlition auf Quarry gespielt.

 

Da ich ja die Spawns schon kenne, hab ich die ganzen Noobtuber direkt vom Spawn weggeholt. Am Ende wurde ich als Noob beschimpft mit 109 : 7 :lol:

 

spawn pkte selber gesucht... oder gibts da karten für

weil... alle kenn ich bei weitem nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demolition hat auf jeder Map immer 3 große Spawnflächen. Ich stell mich kurz davor oder mitten rein. Ich höre die Gegner ja :D

 

demolition war sabotage ?! ja wa...

mhh dann muss ich auch mal schaun....den noobtube mit dem besser den arsch streicheln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern Demotlition auf Quarry gespielt.

 

Da ich ja die Spawns schon kenne, hab ich die ganzen Noobtuber direkt vom Spawn weggeholt. Am Ende wurde ich als Noob beschimpft mit 109 : 7 :lol:

 

Wieso als Noob?? Ist ja praktisch wenn man die ganzen Spawns kennt und dann die ganzen Noobs wegholen kann. Aber den, der dich als Noob beschimpft hat, den kann ich nicht verstehen.

 

Edit: Demolition = Sprengkomando

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...