Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was hat es eigentlich mit diesem Waldtarnung bzw. Wüstentarnung etc. zu tun wo denn steht: "Sie sind jetzt in Waldgebieten als Scharfschütze getarnt." Bekommt man ja wenn man so und so viele 1 Shot kills mit Sniper macht.

Aber was bringts?

 

Ich bin mir nicht sicher, aber ist man vorher nicht ungetarnt, also ohne diesen "Ghillie Suit"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es eigentlich mit diesem Waldtarnung bzw. Wüstentarnung etc. zu tun wo denn steht: "Sie sind jetzt in Waldgebieten als Scharfschütze getarnt." Bekommt man ja wenn man so und so viele 1 Shot kills mit Sniper macht.

Aber was bringts?

 

Bringen tut es nichts. Sniper leuchten so oder so wie Glühwürmchen.. kann aber auch an meinem TV liegen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es eigentlich mit diesem Waldtarnung bzw. Wüstentarnung etc. zu tun wo denn steht: "Sie sind jetzt in Waldgebieten als Scharfschütze getarnt." Bekommt man ja wenn man so und so viele 1 Shot kills mit Sniper macht.

Aber was bringts?

 

Du bist besser getarnt in den jeweiligen Gebieten.Nur ich seh da keinen großen Unterschied zur normalen Tarnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bin neu hier und in der CoD Reihe auch. In MW2 gibt es ja viele Prestige 10 er. Die spieler meinen voll sie wärens. ist man es wirklich wenn man prestige 10 ist? oder was bedeutet das dass man prestige 10 ist?

 

Prestige sagt nichts aus und bringt auch nichts.

 

Hab bis jetzt nur einmal Prestige gedrückt wegen den Extra Challenges.

 

Ich mach 10. Prestigler auch mit Level 1 fertig :D

 

Zumindest die meisten Möchtegerns :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...