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MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

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Top-Benutzer in diesem Thema

Was ich mal von euch wissen möchte, zock ihr nach der Abschussquote oder nur nach den Kills und nicht den Toden. Oder ist sie euch egal?

 

Edit: Was ist eigentlich das wichtiger bei MW2, die Kills oder die Tode?

Kills,wegen der Erfahrung und sowas.

Andererseits ist es auch keine Kunst 1000 kills zu haben wenn man dabei 3000 mal gestorben ist.

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Je nachdem. Ich bin eher Ziel orientiert, besonder bei CW's

Wenn unser Team gewinnt ist es latte wer die meisten Kills hatte, jeder hat dazu beigetragen.

Aber um das Ziel zu erreichen muss man seinen Tot eben ausgleichen... also mindestens eine Quote von 1,00

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Du musst zusehen das du NAT Typ Moderate (Mittel) oder auch Open bekommst,

 

mit Strikt ist Online zocken eine Qual.

 

Habs jetzt hinbekommen "Mittel" zu haben.

 

Was mich als CoD Neuling aufregt sind die Leute in Flugzeugen und Helis die immer auf einen schiessen -.- Gestern bin ich 8 mal hintereinander von einem im Flugzeug erschossen worden, weil ich immer an der selben kack Stelle gespawnt bin. Das ist genau so billig wie die Leute die vor einem mit dem Raketenwerfer stehen und dann auf bzw vor einen auf den Boden schiessen, weil sie zu blöd sind mit normalen Waffen zu treffen.

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Die Flugzeuge und Helis sind ja zum Glück nicht ständig am Himmel. Aber die Raketentypen gehen mir auch auf den Geist. Genauso schlimm wie diese fu*** Granatwerferaufsatzleute. Direkt nachm Spawn wechseln und dann nur damit durch die Map. Es regt mich so auf, gibt echt kein Spiel ohne die. Aber ich hab mir ne Racheklasse erstellt, die ich nehme, wenn es übertrieben nervt. Mit Granataufsatz, Raketenwerfer, Plünderer und Visier. Schade nur, dass ich damit dem ganzen Gegnerteam den Spaß nehme.

 

Hab auch mal gegoogelt was andere dazu meinen. Und es gibt eine Menge Leute die das rechtfertigen, ala wenns im Spiel ist darf mans auch benutzen. Cod 4 hab ich damals aufm PC gezockt, da wurde man gekickt wenn man den Aufsatz benutzte.

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Cod 4 hab ich damals aufm PC gezockt, da wurde man gekickt wenn man den Aufsatz benutzte.

 

Was aber kaum nachzuvollziehen ist. Der Granatwerfer ist dort sehr ungenau und schwach. Bei MW2 fliegt das Ding kerzengerade und man stirbt auch wenn es 10 Meter neben einem explodiert. Und dann hat man noch unendlich davon. -.-

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Gast
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  • Beiträge

    • Ich glaube diese R2 Button wird  nicht angezeigt ..  Ich hatte das auch bei einem Kampf, da wurde mir nichts angezeigt aber der Gegner hat nur ca ein Viertel Leben neu bekommen..  @Cholera
    • Mal ein kleines Zwischenfazit nach ca. 50% des Games wie ich schätzen würde: Mir gefällt es echt gut. Das Kampfsystem ist genau meins. Absolut toller Mix den Shift Up da gestaltet hat. Man kann super aggressiv am Gegner kämpfen und kann auf jeden Angriff entweder durch Parrieren oder Ausweichen reagieren und dann(wenn man die Fähigkeit im Talentbaum freigeschaltet hat) gleich Kontern, die Lücke zum Gegner schließen und weiterkämpfen. Mit dem richtigen Timing kann man mit der ein oder anderen Beta Spezialfähigkeit sogar die Angriffe vom Gegner unterbrechen. Und gerade das Parrieren fühlt sich unglaubllich gut an. Hatte in der Demo zu Beginn damit noch riesige Schwierigkeiten, aber mittlerweile klappt es echt gut. Natürlich noch etwas früh, aber die Kämpfe machen so Laune, gibt nicht viele Kampfsysteme bei denen ich bisher mehr Spaß hatte. Gerade die Bosse sind das absolute Highlight im Spiel und ich hab von den Alpha Naytibas überhaupt erst 2 besiegt. Gerade der 2. Kampf war auch inszenatorisch ein absolutes Highlight. Story nimmt auch langsam fahrt auf und Eve kommt mehr und mehr aus sich raus und wird einem sympathischer. Unterm Strich kann ich die Kritik am Writing bei vielen Kritikern aber verstehen, das ist jetzt nicht die herausstechende Stärke des Spiels, trotzdem reicht es um mich motiviert zu halten. Erkundung find ich überraschend gut gelöst. Bei den linearen Missionen gibt es immer extra Abzweigungen wo man nützliche Items findet, außerdem haben die Level ne schöne Vertikalität und zu manchen Stationen kann man später sogar nochmal zurück und zuvor nicht zugängliche Bereiche betreten. In der Open Zone in der Wüste hatte ich ne Menge Spaß und bin sicher, dass ich da noch längst nicht alles gefunden hab. Technisch läuft das Spiel bisher einwandfrei. Performance ist super flüssig, Abstürze oder größere Bugs gab's keine, 2 mal war mal ne Motorhaube von nem Auto in der Luft, aber das war's auch schon.^^
    • Das war damals ein Wert über ein paar Monate hinweg. Analysten gehen davon aus, dass die Verteilung bei ungefähr 55:45 liegt. Also 55% der Verkäufe sollen auf die Series S entfallen, aber solange MS das nicht offiziell bekannt geben würde kann man das kaum genau wissen.
    • Ja, kann ich gut verstehen.
    • Das Video wollte ich nicht schauen. Ggf. bin ich da noch nicht.
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