Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du scheinst ja nicht sonderlich begeistert von Snipern zu sein :think:^^

 

DAS ist ja nichtmal snipern^^ das ist MW2 autoaim ...

Sniper --> Ein Schuss ein Kill

Quickscoper... ein schuss... zwei schuss... drei schuss... oh glückstreffer xD

Und wer meint das es anders ist soll sein ruhige Hand aus den klassen nehmen und über lange distanzs das Sniper so benutzen wofür es ist... wieviele eigentlich schon gewonnenen runden S&D haben wir schon verloren weil wir ein "möchtegern-sniper" im team hatten :ohjeh:

 

Btw Ich bin seid CoD4 eigentlich immer clansniper gewesen, und ich konnte es auch! Da hat auch auch die mehrzahl richtig gesnipert... ohne thermal oder den ganzen show mist von wegen 360° etc... da gabs diese Quickscope scheiße eben nicht... zumindest nur die guten hatten es wirklich drauf. Und jetzt wo es alles so easy gemacht worden ist dank Fingerfertigkeit und den ohnehin schon anfängerfreundlicherem Aiming gegenüber CoD4 ist das echt keine Kunst mehr zu "snipern" oder mit den Sniper in den nahkampf zu gehen. (bezieht sich alles auf Puplic spiele. In einem richtigen CW ist das absichtliche versuchen von quickscopen schon ein vorprogrammiertes fail ;) )

Bearbeitet von MacVlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist ja nichtmal snipern^^ das ist MW2 autoaim ...

Sniper --> Ein Schuss ein Kill

Quickscoper... ein schuss... zwei schuss... drei schuss... oh glückstreffer xD

Und wer meint das es anders ist soll sein ruhige Hand aus den klassen nehmen und über lange distanzs das Sniper so benutzen wofür es ist... wieviele eigentlich schon gewonnenen runden S&D haben wir schon verloren weil wir ein "möchtegern-sniper" im team hatten :ohjeh:

 

Ich bin so ein "mochtegern-sniper" =P

Nein aber ernsthaft ich finde snipen irgendwie interessanter als Ump rushen oder ähnliches^^

 

Aber man sollte es schon ein bisschen können bevor man versucht mit der Sniper Amok zu laufen. Ich bin auch Quickscoper und hasse nichts mehr als andere Quickscoper im gegnerischen Team oder tryhards im eigenen Team^^, da sind mir Rusher irgendwie lieber

 

Edit:

Achso ich benutze keine Ruhige Hand^^, ich bevorzuge Ninja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so ein "mochtegern-sniper" =P

Nein aber ernsthaft ich finde snipen irgendwie interessanter als Ump rushen oder ähnliches^^

 

Aber man sollte es schon ein bisschen können bevor man versucht mit der Sniper Amok zu laufen. Ich bin auch Quickscoper und hasse nichts mehr als andere Quickscoper im gegnerischen Team oder tryhards im eigenen Team^^, da sind mir Rusher irgendwie lieber

 

Edit:

Achso ich benutze keine Ruhige Hand^^, ich bevorzuge Ninja

 

Quickscope "können" und es erzwingen ist meiner Meinung nach unnötig... ich benutze ein Sniper in der Regel gerade wegen dem Fernrohr, besonders damit man die Gegner am Spawn etc gezielt wegholen kann... und QS passiert in der Regel eh automatisch, zumindest bei mir wenn ein Gegner überraschen kommt... aber ansonsnten habe ich meine USP ;)

für alles andere benutze ich einfach andere Waffen...

 

Leider gottes wird wohl dieses QS auch in den nächsten teil einfließen... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quickscope "können" und es erzwingen ist meiner Meinung nach unnötig... ich benutze ein Sniper in der Regel gerade wegen dem Fernrohr, besonders damit man die Gegner am Spawn etc gezielt wegholen kann... und QS passiert in der Regel eh automatisch, zumindest bei mir wenn ein Gegner überraschen kommt... aber ansonsnten habe ich meine USP ;)

für alles andere benutze ich einfach andere Waffen...

 

Leider gottes wird wohl dieses QS auch in den nächsten teil einfließen... :ohjeh:

 

Quickscopen macht halt eine menge Spaß wenn man es erstmal kann, auch wenn es unrealistisch ist mit einer Sniper Rambo zu spielen^^

 

Ich hoffe doch das es das auch in CoD7 geben wird, obwohl solange es Sniper in CoD gibt wird es auch Quickscopes geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quickscopen macht halt eine menge Spaß wenn man es erstmal kann, auch wenn es unrealistisch ist mit einer Sniper Rambo zu spielen^^

 

Ich hoffe doch das es das auch in CoD7 geben wird, obwohl solange es Sniper in CoD gibt wird es auch Quickscopes geben

 

Quickscopes gab es schon immer, nur waren diese eben schwerer und die meisten wollten sich diese arbeit nicht machen. stattdessen war ja das tolle und pro-mäßige noscope angesagt^^

 

Mir persönlich macht es mehr laune mit einer MP5k in ein Haus voller Gegner zu stürmen, 3 mit der MP5 zu killen und den rest mit einer USP :) Und diese Aktionen in Zeitlupe geben einiges mehr her als nur diee langweilige weiße linse die man eh schon zu oft sieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quickscopes gab es schon immer, nur waren diese eben schwerer und die meisten wollten sich diese arbeit nicht machen. stattdessen war ja das tolle und pro-mäßige noscope angesagt^^

 

Mir persönlich macht es mehr laune mit einer MP5k in ein Haus voller Gegner zu stürmen, 3 mit der MP5 zu killen und den rest mit einer USP :) Und diese Aktionen in Zeitlupe geben einiges mehr her als nur diee langweilige weiße linse die man eh schon zu oft sieht ;)

 

Da hast du Recht. Ich renne ebenfalls mal gerne mit der Mp5 oder der Ak in eine Gegnermenge rein und mache einen Spreadkill oder so. Und Fingerfertigkeit Pro macht es ein bisschen zu einfach Quickscopes zu machen. Heutzutage kann leider jeder 2. QS. Aber naja ich mache es trotzdem xD

 

Naja wollen wir mal nicht weiter diesen Thread mit sowas zu spammen^^

 

Achso ich hasse Snipervideos von private Lobbies, da braucht man absolut keinen Skill ein vernünftiges Video zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gottes wird wohl dieses QS auch in den nächsten teil einfließen... :ohjeh:

Hast du mal die Sniper gesehen die im Multiplayer Teaser war?! Ja richtig! 1 Schuss und dann musste nachgeldaen werden und das dauert.... Das macht kein Spass für die Quick Scoper und dann lassen Sie es! Wir müssen nur noch abwarten und gucken ob es noch mehr Sniper Rifles geben wird.... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Hast du mal die Sniper gesehen die im Multiplayer Teaser war?! Ja richtig! 1 Schuss und dann musste nachgeldaen werden und das dauert.... Das macht kein Spass für die Quick Scoper und dann lassen Sie es! Wir müssen nur noch abwarten und gucken ob es noch mehr Sniper Rifles geben wird.... ^^

 

Meinst du das sniper wo er dann danach ne rakete in die fresse bekommt? Dann kennst du das sniper nicht.

 

das war die AWP aus CS

 

oder die G22 http://www.militaryimages.net/photopost/data/534/G22.jpg

 

und die haben halt 5-10 schuss. Mal überlegt das das magazin alle war?:hammerme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...