Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wo is das jetzt unfair ?

 

die haben nur die Aufgabe erfuellt

 

ich zock nur noch Barebones oder Herrschaft, Sprengkommando is unspielbar geworden

 

Jetzt beschwert ihr euch schon wenn ihr gewinnt? Selber schuld, wenn er es nicht einsetzt Public kann doch keine sau wissen das einer von euch jetzt nen Chopper hat -.-

 

Nun, unfair in dem Sinne:

Team-Kollege hatte eine Cobra gerufen (normaler Angriffsheli) und ich warte die ganze Zeit darauf den Chopper zu verwenden. Geht nicht, weil Luftraum besetzt. So, aber dann kann ein anderer Teamkollege - noch während die Cobra am Himmel ist - einen Pave Low rufen? Was das denn für eine Scheisse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, unfair in dem Sinne:

Team-Kollege hatte eine Cobra gerufen (normaler Angriffsheli) und ich warte die ganze Zeit darauf den Chopper zu verwenden. Geht nicht, weil Luftraum besetzt. So, aber dann kann ein anderer Teamkollege - noch während die Cobra am Himmel ist - einen Pave Low rufen? Was das denn für eine Scheisse?

Wenn man einen Heli oder Pave Low ruft, während der Luftraum voll ist, wartet dieser darauf, dass die anderen Dinger wegfliegen und kommt dann automatisch. Beim Chopper Gunner ist das logischerweise nicht so, da man den ja selber steuern muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einen Heli oder Pave Low ruft, während der Luftraum voll ist, wartet dieser darauf, dass die anderen Dinger wegfliegen und kommt dann automatisch. Beim Chopper Gunner ist das logischerweise nicht so, da man den ja selber steuern muss.

 

Trotzdem scheisse, wenn ich die ganze Zeit im Eck hock und auf die rechte Steuerkreuztaste triggere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

mal ne Frage, Findet ihr diese Klasse noobig?

 

P90 mit Schalldämpfer

Desert Eagle Akimbo

Marathon Pro

Leichtgewicht Pro

Ninja Pro

 

kommt drauf an wie du noobig definierst... ich für meinen Teil kann Akimbo nicht ausstehen... und an sich ist es eine schlechte idee p90 ohne spezialfeuerkraft zu spielen, im nahkampf gleichst du nach dem sprinten mit leichtgewicht pro die eine kugel dank der schnelligkeit aus, aber auf entfernung etc taugt es nicht viel.

Nimm lieber spezialfeuekrraft für die P90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...