Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

Hast du mal die Sniper gesehen die im Multiplayer Teaser war?! Ja richtig! 1 Schuss und dann musste nachgeldaen werden und das dauert.... Das macht kein Spass für die Quick Scoper und dann lassen Sie es! Wir müssen nur noch abwarten und gucken ob es noch mehr Sniper Rifles geben wird.... ^^

 

Ach und die Intervention nicht?^^

 

Hoffe nur das die Perk verteilung wieder strategischer wird (besonders Extra 3) ... wie zu CoD4 eben... entweder langsam aber leise (danke Totenstille) oder eben schnell aber dafür laut (Extrembedingung).

 

So das jeder Spieler wirklich für eine bestimmte Situation ausgelegt war, und nicht wie in MW2 das er alles kann dank Ninja Pro, Marathon, Sekundärwaffe schrotflinte und für weite Distanz ein sturmgewehr.

Alles in einem... overpowerd eben :( bin echt gespannt auf BO. Hoffe das wird keine enttäuschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinst du das sniper wo er dann danach ne rakete in die fresse bekommt? Dann kennst du das sniper nicht.

 

das war die AWP aus CS

 

oder die G22 http://www.militaryimages.net/photopost/data/534/G22.jpg

 

und die haben halt 5-10 schuss. Mal überlegt das das magazin alle war?:hammerme:

 

Kann man die mit der Intervention gleichsetzen? Ich kenne mich da nicht so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere ist Rapidfire und finde ich noobig.

Semi-Automatic Sniper Rifles ftw!

 

kommt drauf an... auf distanz mit einer M21 mit einem schuss zu killen oder allgemein versuchen 2 überhaupt auf ein bewegliches zu treffen ist um einiges schwiriger weil die M21 das einziger Sniper ist, die reduzierten AutoAim hat und von daher als sniper in dem Sinne schwieriger zu spielen ist als die restlichen! Also wenn ich schon höre das vorallem die eine Noob waffe sein soll naja... auf mittlere Distanz natrülich im vorteil, aber durch den Zoom und das lange zielen einem sturmgewehr auch im nachteil... also was das betrifft ausgeglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inwiefern gleichsetzen? sind beides Repetiergewehre die manuell nach jedem Schuss durchgeladen werden müssen... und bei CoD geht das ohnehin immer sehr schnell... siehe Intervention.

 

damit hast du meine Frage ja beantwortet^^

also freue ich mich auf diese Sniper, ich mag diese M21 und Barrett rapid fire Sch**** nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit hast du meine Frage ja beantwortet^^

also freue ich mich auf diese Sniper, ich mag diese M21 und Barrett rapid fire Sch**** nicht.

 

rapid fire:think:

wenn du mir der Barett schießt geht dein Zielfernrohr erstmal 4m nach oben, also is das nicht so noobig wie bei der WA2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...