Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist so unglaublich unfair online! :peitsch:

Ich habe mir in der ersten Hälfte eines Demolitionspiels einen Chopper Gunner erspielt, dacht ich mir "ok, hebste für die zweite Hälfte auf." !!!

Natürlich nicht, der Luftraum war die ganze Zweite Hälfte über nicht frei, und da ich natürlich wieder so ein Spackenteam hatte, welches nicht wusste wie man Sprengkommando spielt, haben die beide Bomben nahezu zeitgleih angebracht! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

mich hatte es letztens total angepisst, das ich nen chopper hatte auf wasteland und 23 kills hatte. also 2 vor ner nuke. was macht der host? der verpisst sich -.- und ich dachte mein spiel ist stehen geblieben weil kein hostwechsel gekommen ist -.- ich hoffe dieser scheiß ist BO nicht vertreten mit diesen host müll -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hatte es letztens total angepisst, das ich nen chopper hatte auf wasteland und 23 kills hatte. also 2 vor ner nuke. was macht der host? der verpisst sich -.- und ich dachte mein spiel ist stehen geblieben weil kein hostwechsel gekommen ist -.- ich hoffe dieser scheiß ist BO nicht vertreten mit diesen host müll -.-

 

Bei den CoD Teilen wird es immer so bleiben, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hatte es letztens total angepisst, das ich nen chopper hatte auf wasteland und 23 kills hatte. also 2 vor ner nuke. was macht der host? der verpisst sich -.- und ich dachte mein spiel ist stehen geblieben weil kein hostwechsel gekommen ist -.- ich hoffe dieser scheiß ist BO nicht vertreten mit diesen host müll -.-

 

von 4 von 5 fällen geht die host migration bei mir weiter, und so oft wie der scheiß host sich immer verpisst bin ich froh das ich nicht jedes mal ein neues game suchen muss. Ist ja schrecklich wenn man S&Z spielt, in der ersten runde gleich einen killt und der host beendet :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...