Jump to content

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)

Lippi
 Share

Recommended Posts

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wers braucht.

Aber die anderen sind witziger als der eine auf Estate versucht dem sniper ne message zu schreiben das er hinter ihm liegt und dann nen Headshot bekommt :D owned :lol:

Aber dieser Messerwurf und dieser Granatwerfer Schuss sind ja dermaßen Lucky das geht ja gar nicht :D

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Wer diesen Mist benutzt, der hat wohl einfach nichts drauf...

Echt lächerlcih sowas nur weil man gut sein wil...:_wanken2:

Ich werd jetzt auch wieder zum 4er wechseln (Goldenes Kreuz), weil MW2 regt mich schon so auf, dass glaubt keiner.

Nur Granatwerfernoobs, Camper, Herzschlagsensor, einfach nur die vollen Noobs. Bin jetzt zwar Prestige 8 Lvl 49 ich mach die Stufe noch fertig und dann Cod4 wieder mit meinen goldenen Waffen

Ich werd jetzt auch wieder zum 4er wechseln (Goldenes Kreuz), weil MW2 regt mich schon so auf, dass glaubt keiner.

Nur Granatwerfernoobs, Camper, Herzschlagsensor, einfach nur die vollen Noobs. Bin jetzt zwar Prestige 8 Lvl 49 ich mach die Stufe noch fertig und dann Cod4 wieder mit meinen goldenen Waffen

Aus genau den Gründen werd ich mir bald CoD4 holen :)

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Der DLC war vollwertiger wie mancher Vollpreis-Shooter.  Die 15 €(?) waren ein absoluter Schnapper. Waffen, Fahrzeuge,  Musik, Karten und das wichtigste....Spielfreude!
    • Da hätte ich auch nen Vorschlag:
    • Als ich das letzte Mal hier war am 5. Jan waren es nur 9 Seiten, jetzt sind es 26, riecht nach Krieg, ich bin gespannt 😂
    • Immer wieder dieses Minecraft, schon krass.
    • Ich habe nur die Designs auf der ersten Seite hier beurteilt... Bei deiner Seite in Desktop-Ansicht ist mehr vom Comic zu sehen, aber dadurch ist es nie spezifisch auf den Banner zugeschnitten, auch inhaltlich ist es nicht einheitlich. Wenn dort fix vier Comic-Bilder nebeneinander wären mit ganz bestimmten Inhalt mit einer bestimmten Message/Mini-Story, und wenn die Comic-Bilder auch noch von dir selber erfunden und gezeichnet worden wären, dann wärst du für mich der Sieger! 😉   Übrigens. theHitman34 hat derzeitig ein richtig cooles gif als Banner. Mit gifs lässt sich da extrem viel kreatives umsetzen!
  • Create New...