Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Sagt mal kann man eigentlich mit seinen mw2 zocken und gleichzeitig mit seinen freunden, die ebenfalls im selbem game sind, über headset kommunizieren? oder hört dann jeder was ich sage und ich muss mir den ganzen schrott der anderen anhören?

will einfach nur mw2 zocken und gleichzeitig mit freunden labern. sowas wie skype/ts gibts ja net für die ps3... oder?

mfg

Geschrieben
Sagt mal kann man eigentlich mit seinen mw2 zocken und gleichzeitig mit seinen freunden, die ebenfalls im selbem game sind, über headset kommunizieren? oder hört dann jeder was ich sage und ich muss mir den ganzen schrott der anderen anhören?

will einfach nur mw2 zocken und gleichzeitig mit freunden labern. sowas wie skype/ts gibts ja net für die ps3... oder?

mfg

du kannst alle anderen stumm stellen und in ruhe mit deinen freunden labbern :ok:

Geschrieben (bearbeitet)

mfg

im selben game geht es, du kannst die anderen ja stumm schalten.

Nur wenn die z.b. jetzt Fifa oder so zocken und du mw2 dann könnt ihr nicht miteinander sprechen, aber sony arbeitet an dem so genanten Cross Game channel

Edit: zu spät

Bearbeitet von lukas160195
Geschrieben (bearbeitet)

ah super! danke für die schnell antwort. werd mir dann mal mit meinen kumpels headsets besorgen und mw2 rocken :D

achja wie schätzt ihr die qualitiät ein?

ist es zu empfehlen?

oder kommt es an TS oder Skype überhaupt nicht ran?

Bearbeitet von Trust
Geschrieben

so wirkliuch optimal ist das ja nicht, aber eigentlich ist es auch egal ob die anderen mich hören^^

solange man mit seinen kumples quatschen kann is es ja gut :)

Geschrieben
nach über 2000 beiträgen bist du noch nicht mit der edit funktion vertraut? :think:

Edit: glück gehabt xD

Habs gesehen das ich denn Beitrag 2 geschrieben habe hab ihn aber danach gleich gelöscht

Geschrieben
Quali ist eig ganz gut aber wie gesagt du kannst die andren stumm schalten aber sie können dich immernoch hören.

so wirkliuch optimal ist das ja nicht, aber eigentlich ist es auch egal ob die anderen mich hören^^

solange man mit seinen kumples quatschen kann is es ja gut :)

stimmt nicht wenn du einen Stumm schaltest hörst du ihn nicht und er dich nicht... das gleiche natürlich umgekehrt... kannst ja probieren mit einem kumpel sag ihm er soll dir was vorlesen oder dauernd labern und dann einfach mal mit :xsymbol: dich stumm schalten dann wirst du sehen dass du ihn nicht mehr hörst... :ok:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...