Jump to content

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)

Lippi
 Share

Recommended Posts

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sagt mal kann man eigentlich mit seinen mw2 zocken und gleichzeitig mit seinen freunden, die ebenfalls im selbem game sind, über headset kommunizieren? oder hört dann jeder was ich sage und ich muss mir den ganzen schrott der anderen anhören?

will einfach nur mw2 zocken und gleichzeitig mit freunden labern. sowas wie skype/ts gibts ja net für die ps3... oder?

mfg

Sagt mal kann man eigentlich mit seinen mw2 zocken und gleichzeitig mit seinen freunden, die ebenfalls im selbem game sind, über headset kommunizieren? oder hört dann jeder was ich sage und ich muss mir den ganzen schrott der anderen anhören?

will einfach nur mw2 zocken und gleichzeitig mit freunden labern. sowas wie skype/ts gibts ja net für die ps3... oder?

mfg

du kannst alle anderen stumm stellen und in ruhe mit deinen freunden labbern :ok:

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

mfg

im selben game geht es, du kannst die anderen ja stumm schalten.

Nur wenn die z.b. jetzt Fifa oder so zocken und du mw2 dann könnt ihr nicht miteinander sprechen, aber sony arbeitet an dem so genanten Cross Game channel

Edit: zu spät

Edited by lukas160195

ah super! danke für die schnell antwort. werd mir dann mal mit meinen kumpels headsets besorgen und mw2 rocken :D

achja wie schätzt ihr die qualitiät ein?

ist es zu empfehlen?

oder kommt es an TS oder Skype überhaupt nicht ran?

Edited by Trust

Quali ist eig ganz gut aber wie gesagt du kannst die andren stumm schalten aber sie können dich immernoch hören.

so wirkliuch optimal ist das ja nicht, aber eigentlich ist es auch egal ob die anderen mich hören^^

solange man mit seinen kumples quatschen kann is es ja gut :)

stimmt nicht wenn du einen Stumm schaltest hörst du ihn nicht und er dich nicht... das gleiche natürlich umgekehrt... kannst ja probieren mit einem kumpel sag ihm er soll dir was vorlesen oder dauernd labern und dann einfach mal mit :xsymbol: dich stumm schalten dann wirst du sehen dass du ihn nicht mehr hörst... :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...