Zum Inhalt springen

Das beste Naughty Dog Spiel?


Umfragenkönig

Welches Spiel findet ihr am besten?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Spiel findet ihr am besten?

    • Rings of Power (MegaDrive)
      0
    • Crash Bandicoot (PS1)
    • Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back (PS1)
    • Crash Bandicoot 3: Warped (PS1)
    • Crash Team Racing (PS1)
    • Jak and Daxter: The Precursor Legacy (PS1)
      0
    • Jak II: Renegade (PS2)
    • Jak 3 (PS2)
    • Jak X (PS2)
    • Uncharted: Drakes Schicksal (PS3)
    • Uncharted 2: Among Thieves (PS3)
    • Etwas anderes?
      0


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

Bei mir ists auch auf jeden Fall ein Crash Bandicoot Teil, hab Warped sogar noch hier rumliegen aber fand alle 3 genial ...denke ich werd mich für Warped entscheiden, auch wenn ich Teil 2 genauso gut fand ^^

 

Genau mein Reden. :ok:

 

Hast du wenigstens die andren gespielt um eine unvoreingenomme Meinung zu haben? ;)

 

Das wird der Grund sein, warum U2 wohl "gewinnen" wird. :think:

 

Ja, das bedauere ich auch sehr. Hast du mal eines der neuen Crash-Spiele gespielt? Das ist schlimm. :pfui:

 

Aber ich schweife ab...

 

Ja.. Aber frag mich nicht, welchen.. Fand des auch grausam. :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja.. Aber frag mich nicht, welchen.. Fand des auch grausam. :heul:

Eines muss ich noch loswerden: Der erste Teil für die PS2 war sogar noch sehr gut. Vom Spielprinzip her fast wie die alten Teile und der sogar kann schon fast mit denen mithalten. Keine Ahnung ob er von Naughty Dog war. :nixweiss:

 

Ich denke auch, das Uncharted 2 hier das Rennen machen wird. Viele Leute kennen die alten Klassiker nämlich nicht, weil sie

 

a) nie eine Playstation hatten

 

oder

 

b) noch zu jung sind

 

oder

 

c) nicht auf dieses Genre standen

 

obwohl man als Besitzer einer Playstation eigentlich immer Crash oder Spyro kannte. :naughty:

 

Uncharted kennt einfach der Großteil des Forums und es ist ja auch unverkennbar kein schlechtes Spiel.

 

Ich muss aber gestehen, das ich eigentlich alles von Naughty Dog gut finde. Ich habe auch alle Spiele aus der Umfrage gespielt (außer das Mega Drive Spiel und Jak X) und kein Spiel war schlecht. Ist einfach ein großartiges Entwicklerstudio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
...

 

Ne.. Das war schon ich glaube von Konami. Und ich fand es nicht mehr so berauschend.

 

Und wieso steht da ein "oder" zwischen Crash und Spyro? Und außerdem hast du Croc vergessen. :naughty:

 

Aber jetz schweifen wir ab. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines muss ich noch loswerden: Der erste Teil für die PS2 war sogar noch sehr gut. Vom Spielprinzip her fast wie die alten Teile und der sogar kann schon fast mit denen mithalten. Keine Ahnung ob er von Naughty Dog war. :nixweiss:

 

Ich denke auch, das Uncharted 2 hier das Rennen machen wird. Viele Leute kennen die alten Klassiker nämlich nicht, weil sie

 

a) nie eine Playstation hatten

 

oder

 

b) noch zu jung sind

 

oder

 

c) nicht auf dieses Genre standen

 

obwohl man als Besitzer einer Playstation eigentlich immer Crash oder Spyro kannte. :naughty:

 

Uncharted kennt einfach der Großteil des Forums und es ist ja auch unverkennbar kein schlechtes Spiel.

 

Ich muss aber gestehen, das ich eigentlich alles von Naughty Dog gut finde. Ich habe auch alle Spiele aus der Umfrage gespielt (außer das Mega Drive Spiel und Jak X) und kein Spiel war schlecht. Ist einfach ein großartiges Entwicklerstudio.

 

 

ich bin 14 und LIEBE Crash.

habe aber den 1. nur bei nem freund gespielt.

 

würde so von den erinnerungen sagen,dass der 3. der beste war..hab das spiel auch geliebt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines muss ich noch loswerden: Der erste Teil für die PS2 war sogar noch sehr gut. Vom Spielprinzip her fast wie die alten Teile und der sogar kann schon fast mit denen mithalten. Keine Ahnung ob er von Naughty Dog war. :nixweiss:

 

Ich denke auch, das Uncharted 2 hier das Rennen machen wird. Viele Leute kennen die alten Klassiker nämlich nicht, weil sie

 

a) nie eine Playstation hatten

 

oder

 

b) noch zu jung sind

 

oder

 

c) nicht auf dieses Genre standen

 

obwohl man als Besitzer einer Playstation eigentlich immer Crash oder Spyro kannte. :naughty:

 

Uncharted kennt einfach der Großteil des Forums und es ist ja auch unverkennbar kein schlechtes Spiel.

 

Ich muss aber gestehen, das ich eigentlich alles von Naughty Dog gut finde. Ich habe auch alle Spiele aus der Umfrage gespielt (außer das Mega Drive Spiel und Jak X) und kein Spiel war schlecht. Ist einfach ein großartiges Entwicklerstudio.

Der erste CB Teil auf der PS2 wurde von Travellers Tales entwickelt.Ich denke auch das U2 die Umfrage gewinnt,dennn viele kennen die ersten CB Teile nicht,sondern nur den Mist von heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...