Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nero und Dante als Dreamteam.^^

Ich würde es mal klasse finden wenn man mehr über alle herausfindet. :smileD:

Eine Idee wäre es wenn die Männer und die Frauen getrennt werden.

Dann könnten sie über alles reden, so das sie sich nicht zurückhalten müssen oder schüchtern sind. :D

Vergil muss aber auf jeden Fall dabei sein, vielleicht taucht dann auch was von Sparda auf. :gruebel:

Ich finde aber das diese Zwischensequenz bei Dragon (dem Eisgfrosch) ziemlich übertireben war, was Dante da getrieben hat.

Typisch Männer. :p

• Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

also ich könnte mir durch aus vorstellen, das nero mit Yamato seinen großen auftritt haben wird oder das nero das schwert abgenommen bekommt, wenn nicht sogar, das nero getötet wird und dann Yamato wieder in die hände des Feindes fällt oder in Vergils.

who knows :nixweiss: ???

Bearbeitet von anti-suppe
Geschrieben

Naja das wäre dann aber ein ziemlich schneller Abgang von Nero und das heist es würde zum ersten mal eine Hauptrolle in Devil May Cry in nur einem Teil der Serie verschwinden.

Geschrieben

Also das kann ich mir auch nicht vorstellen. :gruebel:

Wenn man aber von dem 4ten Teil anknöpfen sollte, müsste die Story so weitergehen das Dante, Trish und Lady bei der Dämonenjagd wieder auf neue Feinde treffen.

Welche die neu sind, diese Marionetten und Dämonen sind alt, es ist ein neuer Hauptcharakter gekommen, also sollten sie auch die Gegner neu gestalten.

Ich könnte mir auch vorstellen das alle Gegner wieder in einem Spiel auftauchen, von allen Teilen.

Da gebe es viele verschiedene Wege und Möglichkeiten, aber so wie ich die Entwickler kenne, werden sie uns mit was überraschen woran wir nicht gedacht hätten.^^

Geschrieben
Wenn man aber von dem 4ten Teil anknöpfen sollte, müsste die Story so weitergehen das Dante, Trish und Lady bei der Dämonenjagd wieder auf neue Feinde treffen.

Das ist auch das was ich mir am meisten vorstellen könnte und tue.

Geschrieben

Devil May Cry 5 ohja will ich auch sofort haben ich liebe Teil 4 aber so cool Nero auch ist gegen DAnte is er ja wohl ein schlechter Witz !! Devil May Cry ohne Dante ohne mich (werds mir trotzdem kaufen auch wenns ohne Dante ist das weiß ich jetzt schon :ohjeh:)

Geschrieben
Devil May Cry 5 ohja will ich auch sofort haben ich liebe Teil 4 aber so cool Nero auch ist gegen DAnte is er ja wohl ein schlechter Witz !! Devil May Cry ohne Dante ohne mich (werds mir trotzdem kaufen auch wenns ohne Dante ist das weiß ich jetzt schon :ohjeh:)

So geht's mir auch.^^"

Wenn schon den schon. :D

Er soll sich vom Charakter her aber auch nicht ändern, seine große Klappe ist nämlich am besten. :unschuldig:

Geschrieben

Er soll sich vom Charakter her aber auch nicht ändern, seine große Klappe ist nämlich am besten. :unschuldig:

dem stimm ich zu, aber so wie in DMC3, abgedreht und im vergleich zu jetzt ein grünschnabel, wird er nicht mehr. somit geht diese seite aber die coole aus DMC4 hat mir auch supergut gefallen :naughty:

Geschrieben
Vielleicht wird es jetzt eher ein ernsthaftes Spiel! Das würde mich sehr freuen. Vielleicht wird Dante total anders, überaus böse und fies :naughty:.

dann würde man entweder auf der seite des bösen spielen, also auf dantes, oder man würde gar gegen ihn spielen, was natürlich einigen, wenn nicht sogar viele nicht passen würde.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Das hat nix mit verboten zu tun... Genauso wenig ist das YouTube hier. Wenn du das nicht weißt, warum packst du das nicht in Spoiler?  
    • Ach hör mir bloß auf. Langsam fang ich an mein geliebtes Max Mustard genauso zu hassen, wie das Flat Astro Bot. 😉 Das wird ja genauso schwer. Keine Lust mehr alles 20 mal zu probieren. Dieses ganze Hüpf-Genre gehört verboten. Da gabs doch so einen Einen der ist live das komplette Astro Bot durchgehüpft, ohne einmal runterzufallen.  Ach übrigens das Undead Citadel soll ja zur Abwechslung mal sehr gelungen sein und funktioniert von Anfang an. Leider wohl nicht ideal für Sitzhelden. Das ist das Ding mit den Schwertkampfspielen.
    • Ich habe mich eh die ganze Zeit gefragt, ob die überhaupt das Game noch weiter entwickeln. Ist ja jetzt über 10 Jahre vergangen.
    • Oh man - irgendwie mach ich mir "Sorgen" wegen GTA6 😉 GTA5 fand ich persönlich so unfassbar toll - könnte ich Tausend Sachen aufzählen, warum genau. Aber eine ganz wichtige waren eben die Charaktere. Vor allem Michael und Trevor. Wie krass war Trevor. Da gabs ja echt viel zu lachen. Wenn ich mir jetzt aber diese Trailer mit diesem Pärchen ansehe - da tut sich nix bei mir. Die wirken sowas von langweilig. Wie war das denn bei den früheren GTAs ? Wurden da immer alle Charaktere gleich gezeigt ? Kann das sein, dass das lahme Pärchen nur ein kleiner Teil aus der Story ist ? Das kann doch nicht alles sein.
    • Squid Game - Staffel 3 (Netflix) Fand ich persönlich enttäuschend, vor allem das Finale. Da habe ich mir persönlich etwas mehr Kreativität erwünscht. Staffel 1 ist im Gesamtpaket meiner Meinung nach die beste Staffel. Ähnlich wie bei Prison Break geht es danach stets bergab.  White Lotus Staffel 3 (WOW) Die Staffel war von den drei bisherigen Staffeln wahrscheinlich die mit den merkwürdigsten Szenen. Die Selbstironie, der schwarze Humor und die teilweise absurden Dialoge machen die Staffel dennoch sehenswert. Satire pur und ein bisschen verrückt...mal mehr, mal weniger  
  • Neu erstellen...