Zum Inhalt springen

Uncharted 2 : Among Thieves


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

Teuto hat es auch aus Heimspiel-Games.de

 

Das ist die AT Version, immer diese Behauptungen, ich hab hier doch klar gestellt das es die AT Version ist, mann mann mann.

 

Naja, ich hab es jetzt auf Extrem Schwer durch, noch 35 Schätze und dann hab ich Platin. :)

 

wie krank ist das denn ,platin noch vor dem offiziellen release^^, sag mal gibt es auch onlinetrophies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hee, ich bin nicht krank. :(

 

Ja, 2 Stück.

Beende ein Coop Spiel.

Beende ein Multiplayer Spiel.

 

na das nen ich mal hammerharte onlinetrophies^^, ob ich die jemals holen werde.....

bisschen krank bist du schon, im positiven sinne natürlich, nennen wir es videospielekrank

PS :aber ich kann noch andere trophies online holen,oder? zb mache X kills mit der waffe XY , da müssten die onlinekills auch zählen.....

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind dann wohl die leichtesten Trophies im game, oder? :D

Finde den 1 Schatz ist leichter. :D

na das nen ich mal hammerharte onlinetrophies^^, ob ich die jemals holen werde.....

bisschen krank bist du schon, im positiven sinne natürlich, nennen wir es videospielekrank

Ich glaub nicht, hab für die beiden Trophies 3h gebraucht, echt hart. ^^

 

Okay, ich gebe es ja zu. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das nen ich mal hammerharte onlinetrophies^^, ob ich die jemals holen werde.....

bisschen krank bist du schon, im positiven sinne natürlich, nennen wir es videospielekrank

PS :aber ich kann noch andere trophies online holen,oder? zb mache X kills mit der waffe XY , da müssten die onlinekills auch zählen.....

 

warum soll er Krank sein wen man auf die Trophys spielt sind sie nicht also schwer hier kannst du sie mal anschauen

 

http://www.ps3-talk.de/uncharted-2-among-thieves-trophies/43081-uncharted-2-among-thieves-trophy-liste.html#post546871

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...