Zum Inhalt springen

Uncharted 2 : Among Thieves


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

bei mir wird das finanziell klappen..... sprich, ich werde Uncharted 2 AC2 und CoD MW2 dieses Jahr noch in meiner PS3 rotieren lassen

Ja wahrscheinlich werdns bei mir auch die 3 werden oder vielleicht Batman: Arkham Asylum anstatt Wodern Warfare 2... Mal schaun... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wäre für mich eine Todsünde!!! Anstele von CoD MW2 Batman? Oh gott nee also würd ich nicht machen, Aber jedem das Seine:ok:

 

Ja jedem das seine! :ok:

War sowieso nurn Vorschlag, mir gefällt halt beides sehr gut, die B:AA-Demo war sehr gut, aber Cod:MW auch, also ne schwere Entscheidung...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QDave

Das wäre für mich eine Todsünde!!! Anstele von CoD MW2 Batman? Oh gott nee also würd ich nicht machen, Aber jedem das Seine:ok:

 

Also ich hol mir auch lieber batman statt MW2.

Die COD-Franchise ist mir einfach schon zu ausgelutscht, da ist nichts wirklich neues zu erwarten. Und dann haben sie ja auch noch den story-coop-modus rausgenommen.

Die batman-demo hat mich dagegen komplett überzeugt.

Sowohl technik, atmosphäre als auch gameplay sind top und endlich mal wieder was neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hol mir auch lieber batman statt MW2.

Die COD-Franchise ist mir einfach schon zu ausgelutscht, da ist nichts wirklich neues zu erwarten. Und dann haben sie ja auch noch den story-coop-modus rausgenommen.

Die batman-demo hat mich dagegen komplett überzeugt.

Sowohl technik, atmosphäre als auch gameplay sind top und endlich mal wieder was neues.

 

weiß man ob die Batman Colletion auch bei Media Markt und Saturn zu kaufen geben wird?

 

Wieviel wird sie kostet?

 

aber warscheinlich wird die Batman Colletion in deutschland verboten, weil man mit dem Batarang jemanden umbringen könnte xD

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß man ob die Batman Colletion auch bei Media Markt und Saturn zu kaufen geben wird?

 

Wieviel wird sie kostet?

 

aber warscheinlich wird die Batman Colletion in deutschland verboten, weil man mit dem Batarang jemanden umbringen könnte xD

 

also geben wird es sie ziemlich sicher.

der preis wird aber vermutlich nicht unter dem bei amazon sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...