Zum Inhalt springen

Uncharted 2 : Among Thieves


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da kann ich mich nur anschließen! Am anfang wollte ich ja Uncharted gar nicht weil ich nur so eine Tomb Raider / Indiana Jones abklatsche darin gesehn habe!

 

Als ein Freund von mir in den USA war und mir absolut nix eingefallen ist was er mir mitbringen soll hab ich dann Uncharted gesagt!

 

Naja, jetzt ist es fast mein Lieblingsgame geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steelbook wäre cool. Finds schade, dass die Black Edition von AC2 schon vergriffen ist. Da hätt ich gerne drauf gezahlt. Bei Uncharted kann ich mir nicht so viele super extras vorstellen. Und ne Figur von Drake wäre auch irgendwie....naja,komisch :D

nene mehr werden wir nicht bekommen wenn, dann das was die andere CE aus Amerika auch hat, Steel, Artwork, Goldenen Waffen und glaub noch was. ^^

An AC2 wird es so oder so nicht rankommen von der CE bzw. BE.

 

Ich hoffe aber auf eine baldige Ankündigung der CE, denn ich würde sie auch gerne haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene mehr werden wir nicht bekommen wenn, dann das was die andere CE aus Amerika auch hat, Steel, Artwork, Goldenen Waffen und glaub noch was. ^^

An AC2 wird es so oder so nicht rankommen von der CE bzw. BE.

 

Ich hoffe aber auf eine baldige Ankündigung der CE, denn ich würde sie auch gerne haben.

ich glaube du würdest nach Amerika fliegen um dir eine CE zu holen von Uncharted2^^Kannst mir dann auch gleich eine mitbringen xD.Gibts schon was neues zum Release oder werde ich mich damit noch zur gamescom gedulden müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube du würdest nach Amerika fliegen um dir eine CE zu holen von Uncharted2^^Kannst mir dann auch gleich eine mitbringen xD.Gibts schon was neues zum Release oder werde ich mich damit noch zur gamescom gedulden müssen?

Würde ich machen wenn mir jemand den Flug bezahlt. ^^

 

ne leider nicht, denke auch das man spätestens die konkreten daten zur CE und dem Release etc. auf der GamesCom erfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette wenn es in der USA erscheint dann wird es nicht lange dauern bis es bei uns auch kommt.

Vielleicht kriegen wir es 2 Tage früher oder ne woche Später aber einen Monat Später glaub ich nicht.

 

also relistischerweise müssten wir es am mittwoch kriegen, Sony hat hier in Deutschland bisher jedes spiel immer am mittwoch released, die hoffnung steigt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...