Zum Inhalt springen

Premium Avatare!


RCS 1906 RCS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

natürlich ist es abzocke, 25cent ist aber trotzdem nicht viel :p

 

Das Problem ist, wenn die merken, dass die Jugendlichen, und alle anderen User auch, für sowas lapales schon Geld ausgeben, dann machen die das vermehrt. Und die User denken alle "Och, sind ja nur 25 Cent"... Aber dann sind das 25 Cent hier, 25 Cent da, vielleicht auch mal 50 Cent für was anderes... ist ja kein Geld... Und so sammelt sich das, Stückchen für Stückchen. Irgendwann werden die Preise erhöht, die User merkens nicht, weils nur ne minimale Erhöhung ist, und in ein paar Jahren ist es "normal" in den Köpfen der User, dass für so n' Scheiss Geld ausgegeben wird... Das ist der schleichende Tod deines Geldbeutels!!! Man muss auch mal weiter sehen können!

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure zahlreichen Antworten.....

Im prinzip ist es also das gleiche, wie wir alle schon seid Anfang an haben. Diese Bilder wie z.B. von Assassins Creed.

Da gibt es aber jetzt nur Little Big Planet ?

 

Genau. Also, ich finde die gratis Normalauswahl ist mehr als ausreichend. Für jeden was dabei :) Meine Meinung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja würde auch noch 50Cent nicht so schlimm finden...

Aber man hätte mit Premium Avatare von Anfang an rausbringen solln zu jeden Playsistore Update.

Immer ein paar Bilderchen zu jeden Spiel was grade so rausgekommen ist das wäre finde ich persönlich echt gut und da wäre für jeden was dabei.

 

 

Also, wenn ich 50Cent für einen Avatar verdienen würde....

So ein kleines Bildchen ist einfach nicht viel arbeit und dafür 25Cent zu verlangen finde ich ziemlich unangebracht. Würde man 1- 2€ oder so für ein schönes Avatar- Pack (Von 20-30 Avataren) zu verschiedenen Spielen wie LBP, FF, GoW usw. verlangen würde ich das Persönlich auch noch okay finden.

Aber jedes einzelne 25Cent.. ?

Neein danke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr letzten Poster alle seid genau das "Problem" das ich vorhin beschrieben habe. Ihr Kids heutzutage habt einfach keine Ahnung mehr wofür ihr Geld ausgebt! Ihr lasst euch ausnehmen wo es nur geht. Fängt mit dem Handy an. Dass Firmen wie Jamba und Co. in Geld baden mit ihrem Blödsinn ist erschreckend. Jetzt erwischt dieser Download- und Gimmick-Wahn schon unsere Konsolen! Das ist irre. Ihr gebt Geld aus für einen kleinen Farbigen Pixelhaufen, den ihr selbst äusserst selten seht, und ansonsten nur eure Kumpels. Da ist der Bertrag den ihr ausgebt schnuppe! Es ist und bleibt ein kleiner Pixelklumpen!

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...