Zum Inhalt springen

Premium Avatare!


RCS 1906 RCS

Empfohlene Beiträge

Ich finde 25 ct sind OK. Wer da mekkert soll sich die Teile net kaufen. Ich habs mir noch nicht gekauft. Da mann keine 25 ct aufs Konto laden kann. Da warte ich bis ich ein Spiel kaufen möchte.

 

Aber noch lieber warte ich bis es bessere Bilder gibt. Den King Kong Sackboy hat ja nun jeder. Und da sticht man schonmal gar nicht hervor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

stimme Horst vollkommen zu!!!

Hallo Leute aufwachen es ist ein Minibild, es ist echt traurig aus was man jetzt schon überall für nix Geld ausgeben vermag! Es ist soetwas von dreist und Abzocke pur das sollte doch jeder begreifen der nur etwas mit Geld umgehen kann!!!

Aber ich wäre mir sicher wenn der Streifen Klopapier mal 25cent kosten würde, werden sicher einige von euch lieber mit einem braunen Strich in der Hose rumlaufen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also finde 25 cent auch nicht all zu teuer. Aber finde, wie jemand anders auch schon gesagt hat, dass man mehrere Bilder für 1 Euro anbieten müsste, anstatt nur einzelne.

Was bringt dir das dann?!Kannst doch eh nur eins wählen.Und täglich ändern tut man die Teile auch nicht.Die wechselt man einmal in einem halbem Jahr.

Abzocke hoch 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimme Horst vollkommen zu!!!

Hallo Leute aufwachen es ist ein Minibild, es ist echt traurig aus was man jetzt schon überall für nix Geld ausgeben vermag! Es ist soetwas von dreist und Abzocke pur das sollte doch jeder begreifen der nur etwas mit Geld umgehen kann!!!

Aber ich wäre mir sicher wenn der Streifen Klopapier mal 25cent kosten würde, werden sicher einige von euch lieber mit einem braunen Strich in der Hose rumlaufen........

 

Danke! Wenigstens ein paar Leute mit Verstand hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...