Zum Inhalt springen

Premium Avatare!


RCS 1906 RCS

Empfohlene Beiträge

Mal abgesehen von Blooper hat es keiner so richtig verstanden zu haben... ich mach mir ncihtt wegen den 25 Cent ins Hemd, aber so müsste ich mir eine weitere PSN-Card holen, ich will nicht irgendein 7,99? PSN-Müll.

Ist ja aber auch egal, darum geht es ja nicht.

Dann denk doch vorher nach ob du lieber ein Spiel für 10 Euro kaufst oder doch lieber nen Avater für 25 Cent (auf dem richtigen Acc natürlich ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann hättest du dir von Anfang an gedacht dass du dir kein 10 Euro Spiel kaufen kannst wenn du dir den Avatar kaufst, das wär so oder so passiert dass du nicht mehr genug Geld hättest -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hättest du dir von Anfang an gedacht dass du dir kein 10 Euro Spiel kaufen kannst wenn du dir den Avatar kaufst, das wär so oder so passiert dass du nicht mehr genug Geld hättest -.-

Ich versteh echt nicht die aufregung von ihm, beim falschen Acc nen Avater gekauft und dann merkt er das er kein POP Classic kaufen kann. :think:

10,01 Euro - 0,25 Euro = 9,76 Euro ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh echt nicht die aufregung von ihm, beim falschen Acc nen Avater gekauft und dann merkt er das er kein POP Classic kaufen kann. :think:

10,01 Euro - 0,25 Euro = 9,76 Euro ;)

 

sowas kann einen aber auch in den wahnsinn treiben :zwinker:

kannst dir en spiel wegen ner hand voll cent nicht kaufen, sondern musst dir gleich ne 20er karte kaufen :haha:

gut, hätte man aber auch vorher dran denken können :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh echt nicht die aufregung von ihm, beim falschen Acc nen Avater gekauft und dann merkt er das er kein POP Classic kaufen kann. :think:

10,01 Euro - 0,25 Euro = 9,76 Euro ;)

 

Scherzbold, so hab ich ja nichtmal den Avatar, dass ich mir PoP nciht hätte kaufen können, wusste ich, und das wär auch in Ordnung gegangen wenn ich den Avatar gehabt hätte, aber die Diskution bringt ja eh nix.

Echt, Leute gibt's... na ist ja egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scherzbold, so hab ich ja nichtmal den Avatar, dass ich mir PoP nciht hätte kaufen können, wusste ich, und das wär auch in Ordnung gegangen wenn ich den Avatar gehabt hätte, aber die Diskution bringt ja eh nix.

Echt, Leute gibt's... na ist ja egal.

Deine Lektion hast du aber damit gelernt. ;)

Den Avater hast du doch ... ich seh das Problem garnicht, kauf es dir das nächste mal auf dem richtigen Acc und dann hast du auch kein stress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...