Zum Inhalt springen

3D zum Greifen nah / Surround in allen Ecken


Empfohlene Beiträge

Das beste 3D Gerät wird mitte Dezember veröffentlicht und mich als 3D-Freak reizt das Ding schon.

 

Kommt von Sony und sieht ziemlich "Future" aus :zwinker:

 

http://www.sony.de/product/head-mounted-display/hmz-t1

 

Sobald man das Teil ein paar Hundert Euro unter UVP bekommt, schlag ich da zu. Das bringt wohl denn besten/krassesten 3D Effekt von allen Geräten und dazu "schön Gross".

Bei 4 Leuten macht das dann den Schnäppchenpreis von 3200€, fehlende Bassperfomrmance inklusive. Ja das ist die Zukunft. :D

 

Da setzte ich eher auf den neuen 30er JVC Projektor: http://www.cine4home.de/tests/projektoren/JVC_X-Serie/X-Serie_2011.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich empfehle eher den bald erscheinenden Mitsubishi HC 7800. Er ist im 3D-Modus wesentlich heller, als alle derzeit erhältlichen Beamer und das mit Abstand.

Für die Brille wird ein brandneues Patent genutzt, welches auch Ghosting Geschichte sein lassen soll.

 

Für 3000 Euro UVP kann man da nicht meckern, nur in 2D habe ich bei den Werten so meine Zweifel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle eher den bald erscheinenden Mitsubishi HC 7800. Er ist im 3D-Modus wesentlich heller, als alle derzeit erhältlichen Beamer und das mit Abstand.

Für die Brille wird ein brandneues Patent genutzt, welches auch Ghosting Geschichte sein lassen soll.

 

Für 3000 Euro UVP kann man da nicht meckern, nur in 2D habe ich bei den Werten so meine Zweifel...

 

 

Dazu kommt: Beamer finden nicht bei vielen Anklang im Wohnzimmer. War auch schon kurz davor einen zu holen, aber die hohen Kosten (der Ersatzlampen) und der Umstand der Anschließerei, nur im Dunkeln, etc. haben mich wieder davon abspringen lassen. Dafür schau ich einfach zu wenig "Film".

 

Für mich sind Beamer also auch NIX.

 

 

@3D Auch hier wie in so jedem anderen Forum kann man keine Suche starten die nur 3D enthält (zu wenig Buchstaben). Aber hier muss es doch auch einen Thread geben, wo es um reine Erfahrungberichte bzgl. 3D-Games und deren Effekte geht.

Bitte verlinkt mich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe dich!! :loveyou: Ups, dass ist mir so raus gerutscht, kein Wunder wenn du mich so heiß machst! :rotwerd:

 

So mutig wie du bin ich allerdings nicht.... Warte aber darauf das du hier einen ausführlichen Bericht über dieses Teil schreibst.

 

 

 

Und hat sich schon erledigt. Wie gesagt Hab es vorbestellt aber wie ich jetzt merke soll ich die 3D-Videobrille SOFORT bezahlen :ka:

 

Ich hab damit gerrechnet, das ich ne Woche vor Release oder so eine Benachrichtigung bekomme und dann bezahle, bzw. allerhöchstens 50 Euro anzahle (aber selbst da wäre ich eher skeptisch, in der Schule hab ich schon gelernt: Erst die Ware dann das Geld)

 

Nönö Sony. 2 Monate vorab das Geld kassieren und damit nochmals verdienen. Nicht mit meiner Kohle. Dann warte ich eben auch die ersten Erfahrungsberichte ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hat sich schon erledigt. Wie gesagt Hab es vorbestellt aber wie ich jetzt merke soll ich die 3D-Videobrille SOFORT bezahlen :ka:

 

Ich hab damit gerrechnet, das ich ne Woche vor Release oder so eine Benachrichtigung bekomme und dann bezahle, bzw. allerhöchstens 50 Euro anzahle (aber selbst da wäre ich eher skeptisch, in der Schule hab ich schon gelernt: Erst die Ware dann das Geld)

 

Nönö Sony. 2 Monate vorab das Geld kassieren und damit nochmals verdienen. Nicht mit meiner Kohle. Dann warte ich eben auch die ersten Erfahrungsberichte ab.

 

Ach nöö! :ohjeh: Hätte ich auch nicht so gemacht. Naja, dann mal lieber abwarten und evtl. doch zu erst das Ding im Laden aufsetzen. Wie du schon geschrieben hattest, erst die Ware dann das Geld! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hat sich schon erledigt. Wie gesagt Hab es vorbestellt aber wie ich jetzt merke soll ich die 3D-Videobrille SOFORT bezahlen :ka:

 

Ich hab damit gerrechnet, das ich ne Woche vor Release oder so eine Benachrichtigung bekomme und dann bezahle, bzw. allerhöchstens 50 Euro anzahle (aber selbst da wäre ich eher skeptisch, in der Schule hab ich schon gelernt: Erst die Ware dann das Geld)

 

Nönö Sony. 2 Monate vorab das Geld kassieren und damit nochmals verdienen. Nicht mit meiner Kohle. Dann warte ich eben auch die ersten Erfahrungsberichte ab.

 

Also ich habe via Kreditkarte 10€ anzahlen müssen und kurz vor dem verschicken wird der Rest abgebucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe via Kreditkarte 10€ anzahlen müssen und kurz vor dem verschicken wird der Rest abgebucht!

 

Ich hab per Rechnung bestellt und hab extra nochmal schnell nachgeschaut. Da will Sony gleich die kplt. 799 Euro von mir.

 

Per KK müsste ich erst die Kohle an meine KK-Bank überweisen, das möchte ich aber jetzt noch nicht, da ich die Kohle momentan andersweitig brauche.

 

Mal schauen wie es in 2 Monaten aussieht, dann kann ich es immer noch nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...