VanDerKrone Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 ich spiels schon den ganzen tag und bin erst in Thailand(2ter Level) hab im ersten (mittelmeer) 22 schätze und das relikt gefunden und in Thailand bis jetzt 12. ich dreh jeden stein um...oh man. Kannst du mir sagen was das geräusch eigentlich bedeuten soll, das sich so anhört wie ein klingeln? Heißt das ich bin auf dem richtigen weg zu einem schatz??
Blu-ray Devil Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 ich spiels schon den ganzen tag und bin erst in Thailand(2ter Level) hab im ersten (mittelmeer) 22 schätze und das relikt gefunden und in Thailand bis jetzt 12. ich dreh jeden stein um...oh man. Kannst du mir sagen was das geräusch eigentlich bedeuten soll, das sich so anhört wie ein klingeln? Heißt das ich bin auf dem richtigen weg zu einem schatz?? Das "klingeln" das du meinst, heisst das du einen Checkpoint passiert hast und das Spiel gespeichert wird. Beim nächsten ableben setzt du dein Spiel dort fort. War bei Legend und Anniversary schon genauso;)
VanDerKrone Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 oh man jetzt bin ich blamiert hab die vorgänger auch gespielt und weiß das nicht*schäm*
shagyou Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 hab mich auch gewundert, obwohl ich legend gezockt hab ;)
dikay Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 also 7 stunden hab ich sicher schon rum und bin gerade mal in mexiko. zum thema zwischenspeichern: das fällt imho bei underworld eher auf, da es viel öfter passiert. teilweise hab ich das in einem gang gleich 2 mal kurz hintereinander
VanDerKrone Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ja das stimmt, speichert oft den Spielabschnitt. Also ich weiß nicht wie schnell Blu Ray Devil das Game durchgespielt hat aber 7 Stund nie im Leben.... ich hab bis jetzt(bin in Mexiko) alle relikte gefunden im mittelmeer 22 von 26 in thailand 29 v0n 30 und in Croft Manor alle Schätze gefunden, auch ohne Lösungsbuch!!!
dikay Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 habt ihr auch den eindruck, dass die rätsel und kletterpassagen teilweise schwerer geworden sind im vergleich zu legend? in mexiko hab ich 2 mal ziemlich lange denken müssen ^^
VanDerKrone Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 bis jetzt hab ich nur lang nach dem weg bei den großen statuen suchen müssen, hab aber nur den freien Gang nicht gesehen, sind so groß die areale. Aber sonst find ich die rätselschwierigkeit ungefähr gleich
shagyou Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 @dikay: ja meine auch sind mehr und schwerere, bzw bei Legend waren am anfang kaum welche, erst später. aber sau geil das game, als fan kommt man auf jeden fall auf seine kosten. zu mal es ja echt nur 49 euro kostet =)
VanDerKrone Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Find auch bis auf die Kamerapositionierung ist es sein Geld schon wert
Empfohlene Beiträge