Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nicht wenn man die Rätsel etwas abändert. Einfach schwierigere Kombinationen von Gegenständen oder so ähnlich. Das würde sicher gehen, muss man nur etwas nach grübeln. :think:

 

Ja stimmt wohl. Wie gesagt das ist das einzigste wo Naughty Dog bisschen besser werden könnte. Ansonsten kann man eigentlich nichts groß kritisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und die Wartezeiten im MP, es dauert im Vergleich zu manchen anderen Spielen relativ lange Spieler zu finden.

 

Bei mir findet der innerhalb einer Minute Mitspieler, vielleicht mal Router Einstellungen überprüfen :think: vielleicht liegt es daran das es bei dir so lang dauert?

Hab DSL 2000 und musste nie länger als eine Minute warten für Mitspieler im MP in Uncharted 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht relativ, es dauert lange. Deshalb hab ich es online nie lange gespielt.

 

Ähh nein... :zwinker:

 

Bei mir findet der innerhalb einer Minute Mitspieler, vielleicht mal Router Einstellungen überprüfen :think: vielleicht liegt es daran das es bei dir so lang dauert?

Hab DSL 2000 und musste nie länger als eine Minute warten für Mitspieler im MP in Uncharted 2.

 

Ähh ja... im MP ist nur Morgens mit längeren Wartezeiten zu rechnen. Ansonsten findet es auch bei mir recht schnell Spieler. Einzigst bei dem Erweiterungspack dauert die Suche länger, aber es ist zu verkraften.

 

Edit: Denke bei U3 wirds wohl ähnlich werden, finde ich aber ok.

Bearbeitet von Mitsunari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Wartezeiten im MP, es dauert im Vergleich zu manchen anderen Spielen relativ lange Spieler zu finden.

 

 

Gut der MP is ne Sache da gäb es noch viel mehr zu verbessern, ich dachte jetzt nur an den SIngleplayer.

Also wenn ich ein Deatmatch gespielt hab in letzter Zeit gings schnell bei allem andern kann mans jetzt bei U2 vergessen da es leider keiner mehr spielt. (plündern und ähnliches)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh nein... :zwinker:

 

 

 

Ähh ja... im MP ist nur Morgens mit längeren Wartezeiten zu rechnen. Ansonsten findet es auch bei mir recht schnell Spieler. Einzigst bei dem Erweiterungspack dauert die Suche länger, aber es ist zu verkraften.

 

Edit: Denke bei U3 wirds wohl ähnlich werden, finde ich aber ok.

 

Beim Erweiterungspack dauerts bei mir auch ewig lang bis der Mitspieler findet, :ohjeh: aber bei den normalen standart Maps geht es ziemlich schnell.

Hab denn kauf eh bereut von einem der DLC´s für Uncharted 2, naja egal anderes thema. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...