Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich war gerade beim MediaMarkt und kam mir ziemmlich verarscht vor...

Habe nachgefragt, wie es mit der Vorbestellbox funktioniert und da meinte der Verkäufer:

"Es ist eine Vorgabe vom Hersteller und muss nicht bedeuten, dass MM mir auch 20€ Nachlass gibt - 10€ auf jeden Fall, aber von mehr ist nicht die Rede."

 

Bin ich der einzige, der sich verarscht vorkommt?

Werde die Tage mal bei Saturn vorbeischauen und fragen, wie es bei denen aussieht :ohjeh:

 

Recht hat er irgendwie in dem Sinne schon, weil ja nicht draufsteht auf der Packung "20€ Erlass beim Kauf des Spiels bei ihrem MM" oder ähnliches:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry für Doppelpost, aber weiß jemand warum bei der deutschenFassung (auf Bildern) immer das USK Symbol durchgestrichen ist?

 

 

Kannst du mal ein Bildlink oder so geben? Ich habs auch schonmal gesehn, ich glaub da steht doch USK 18 durchgestrichen oder?

 

Ich hab vermutet das es halt doch ab 16 ist und es fälschlicherweise halt ab 18 drauf steht aber ich weiß es nicht.

 

Für doppelpost braucht man sich nicht entschuldigen wenn man einfach die Edit funktion nutzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen ob die deutsche Version von Uncharted2 die englische Tonspur hatte? Beim ersten Teil weiß ich es. Will nur wissen wie hoch die Chancen sind das sie beim drittel Teil auch drauf ist. Meine Uk Version von UC2 hatte nur die englische.

 

 

Also die hatte die englische Spur auf jeden fall dabei, nednur das wohl auch Spanisch und anderes. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...