Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das sieht doch richtig geil aus!

Auch Idee mit dem Sandsturm find ich gut, aber es gibt da was, dass ich etwas komisch finde.

Als der Sandsturm anfing, kam der Sand einfach durch die Mauer, obwohl die wirklich nicht kaputt aussah.

Kann mich auch täuschen und ist kein Weltuntergang, aber es wäre halt wieder son Detail, worauf ND hätte achten können. ^^

ne eigentlich nicht , denn Sandpartikel sind unwahrscheinlich klein , kommen auch durch diese Wände durch !! Der würde sogar durch Fensterrahmen durchkommen... nicht so stark aber ein bisschen und zweitens kommt der Sand ja noch von oben und von anderen Seiten , nicht nur von der wo die Wand ist , das ist schon alles Korrekt gemacht ^^

 

Was mich eher aufregt ist , dass meine Figur im MP immer hängen bleibt , wegen angebliche fehlender Internetverbindung, hat das noch jemand ausser ich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier in dem Video sieht man ungefähr ab 1:03 "neue" Gameplay Szenen.

 

Ich kannte sie jedenfalls nicht. Z.b das mit den Spinnen(?) oder das wo Drake auf einem Pferd reitet (1:14)

 

Man wie ich mich drauf freue!

 

Das hatte man alles schon im Trailer geshen, bis auf die paar Bilder am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne eigentlich nicht , denn Sandpartikel sind unwahrscheinlich klein , kommen auch durch diese Wände durch !! Der würde sogar durch Fensterrahmen durchkommen... nicht so stark aber ein bisschen und zweitens kommt der Sand ja noch von oben und von anderen Seiten , nicht nur von der wo die Wand ist , das ist schon alles Korrekt gemacht ^^

 

Was mich eher aufregt ist , dass meine Figur im MP immer hängen bleibt , wegen angebliche fehlender Internetverbindung, hat das noch jemand ausser ich??

 

Das Problem hatte ich mit meiner alten 384 kbit Leitung auch. Andere Spiele funktionieren ohne Probleme, nur bei Uncharted 2 konnte ich mich zu 90% nicht bewegen. Ich kann es erst spielen seit ich meine 6000er Leitung habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...