Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich schaffs i-wie nicht die maps zu sharen-.-*

ich habs mir vom acc meines kumpels geladen und auch die bles nummern kontrolliert.aber des geht nicht...:ohjeh:

Ich weiß nicht, ob es hier erwünscht ist!

Deswegen antworte ich dir jetzt auch mal nicht! :D

• Antworten 883
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
Geschrieben

Am schlimmsten sind die, die einen über dieses Forum anschreiben per PN die man nicht kennt bzw. mit denen man nie etwas zu tun hatte und dich fragen, ob man ihnen die Maps shart:ka::devil:

Geschrieben
Am schlimmsten sind die, die einen über dieses Forum anschreiben per PN die man nicht kennt bzw. mit denen man nie etwas zu tun hatte und dich fragen, ob man ihnen die Maps shart:ka::devil:

Hör auf zu heulen hab sie mir grad gekauft!

Geschrieben
verstößt sharing gegen die agbs?

Gegen welche? Die von Play3, bin mir nicht sicher!

Und von Sony, nein da dies ja die Methode ist, seine bereits gekauften PSN-Inhalte auf ner anderen PS3 zu installieren!

Gast Pulp Fiction
Geschrieben
Hör auf zu heulen hab sie mir grad gekauft!

Bist nicht der einzigste gewesen, aber auch so ist das an Frechheit und Dreistigkeit kaum noch zu unterbieten. Und von dir muss ich mir hier gar nichts sagen lassen!

Gast Pulp Fiction
Geschrieben
also,warum hilft mir dann niemand bei meinem problem? :/

Weil das hier, so denke ich, nicht gerne gesehen wird. Mal ganz ehrlich, wenn man die Maps unbedingt haben möchte, kann man sie sich auch kaufen

Geschrieben
Weil das hier, so denke ich, nicht gerne gesehen wird. Mal ganz ehrlich, wenn man die Maps unbedingt haben möchte, kann man sie sich auch kaufen

wenn er schon die möglichkeit hat zu sharen dann soll er auch sharen... ich hab mir die maps gekauft und hab sie dann meinem bruder einem freund und zwei clanmitgliedern weiter gegeben... also wieso soll das schlecht sein? warum muss man 69,95€ Activision geben wenn man das auch mit 13,99€ und das auf einen komplett legalen weg?