Zum Inhalt springen

MW2 DLCs: Sammelthread


Smackdown

Empfohlene Beiträge

Da sieht man, das du keinerlei Wissen über die Marktwirtschaft verfügst. Ich gönne jedem die Karten, wenn dafür bezahlt wird! Und nun schreib ich nix mehr zum Thema Sharing sonst platzt mir noch eine Ader!

Sharing, sharing, sharing..

Werd mir das Pack vielleicht gleich auch mal laden, mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 883
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Frage:

Wird es auch irgendwann mal auch ein Modus geben wo man alle Maps gemischt hat also es kotz echt an das ich immer raus muss um die alten Maps zu spielen und dann wenn ich wieder die neuen will dort hin würde gerne alles gemischt haben.

 

War es bei CoD4 auch so?? kam es dann irgendwann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage:

Wird es auch irgendwann mal auch ein Modus geben wo man alle Maps gemischt hat also es kotz echt an das ich immer raus muss um die alten Maps zu spielen und dann wenn ich wieder die neuen will dort hin würde gerne alles gemischt haben.

War es bei CoD4 auch so?? kam es dann irgendwann?

 

ja nach 7 Tagen soweit ich mich erinnern kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage:

Wird es auch irgendwann mal auch ein Modus geben wo man alle Maps gemischt hat also es kotz echt an das ich immer raus muss um die alten Maps zu spielen und dann wenn ich wieder die neuen will dort hin würde gerne alles gemischt haben.

 

War es bei CoD4 auch so?? kam es dann irgendwann?

 

ja nach 7 Tagen soweit ich mich erinnern kann

 

 

jop ganz richtig, nach 7 tagen werden sie für jeden modus eingebunden , war bei cod4 damals auch so. ich finds auch blöde und spiele sie bis dahin auch noch nicht. im moment hab ich mehr spaß auf den alten mit double xp :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn du sharen willst musst auch auf den code achten ;) (habs jetzt erst gelesen)

 

mein erster und letzter post zum thema sharen....

 

sony erlaubt das aktivieren von seinen dlc´s u.a. auf (keine ahnung ) 5 systemen... aber NUR weil ihr euer gekauftes produkt auch da spielen könnt und NICHT damit die andern auf der konsole z.b. die DLC´s mit nutzen können... Punkt.

-> wer shared und auf dem andern system unter seinem konto nicht spielt klaut also eigentlich ^^

meiner meinung ist das share-problem aber hausgemacht.... wenn die so blöd sind jeden nutzer die selben zugriffsrechte ´für die dlc´s geben haben die das halt mitzuverantworten....ganz einfach

 

ich persönlich habe kein problem wenn man nen guten freund... bruder(vater mutter kind:naughty:) mal was shared.. finde es aber UNMÖGLICH wenn wildfremde menschen einen fragen und manchmal drum betteln das man den was shared (also ehrlich..warum sollt man das machen)

Obwohl ich finde´, das jeder 15 euro übrig hat wenn man die maps haben will....(ich hab sie mir auch geholt und bin nur student...und trotzdem verhungere ich nicht)

 

AMEN und tschüß :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verliere hier den Überblick. Wegen all der Streiterei um Sharing. Sind Maps von EU zu US und umgedreht kompatibel? Im US Store stehen keine Nummern.

 

Wenn du an der Seite einen BLUS-Code stehen hast musst du die Karten im US-Store kaufen, wenn du einen BLES-Code hast kannst du sie im DE-Store kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop ganz richtig, nach 7 tagen werden sie für jeden modus eingebunden , war bei cod4 damals auch so. ich finds auch blöde und spiele sie bis dahin auch noch nicht. im moment hab ich mehr spaß auf den alten mit double xp :)

 

greetZ

 

seh ich auch so, zwar die neuen maps überhaupt nicht einmal gespielt aber die hat man schnell drauf denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...