Jump to content

MW2 DLCs: Sammelthread

Recommended Posts

Ich habe deutsche Version und lade es im DE Store, aber habe einen anderen BLES Code, funzt das trotzdem?

nein!!!!! du brauchst den richtigen bles aber da es im de store um die 10 verschiedene

bles codes wird es wohl kein problem sein das richtige zu finden

• Replies 883
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ehhh eine frage ich hab jezz die karten gedownloadet, meine frage, kann ich die auch nur im normalen team deathmatch benutzen??

bei mir steht unten jezz stimulus und stimulus hardcore glaub ich, heißt das, dass ich die jezz nur da benutzen kann/darf? Dort spielt man nämlich alles und da ich nicht alles mag...??

ehhh eine frage ich hab jezz die karten gedownloadet, meine frage, kann ich die auch nur im normalen team deathmatch benutzen??

bei mir steht unten jezz stimulus und stimulus hardcore glaub ich, heißt das, dass ich die jezz nur da benutzen kann/darf? Dort spielt man nämlich alles und da ich nicht alles mag...??

Ich versteh deine Frage nicht bitte editiere und schreib richtig...

Nein, für die Maps gibt es bisher nur diese beiden Spielmodi.

Ist wie Mosh Pit, da kommt alles mal dran, selbst aussuchen kann man leider nichts, ist schon sehr dreist.

Nein, für die Maps gibt es bisher nur diese beiden Spielmodi.

Ist wie Mosh Pit, da kommt alles mal dran, selbst aussuchen kann man leider nichts, ist schon sehr dreist.

Die auswahlmöglichkeit wird nachgereicht.

unbenannt2yp.jpg

Hat schon jemand die Maps aus dem deutschen Store mit der UK Version des Spiels ausprobiert?

Der BLES-Code wird zwar dort aufgezählt, aber ich geh lieber auf Nummer sicher obs denn wirklich klappt bevor ich die Kohle zum Fenster rauswerf! :naughty:

Hat schon jemand die Maps aus dem deutschen Store mit der UK Version des Spiels ausprobiert?

Der BLES-Code wird zwar dort aufgezählt, aber ich geh lieber auf Nummer sicher obs denn wirklich klappt bevor ich die Kohle zum Fenster rauswerf! :naughty:

Ich probier es gleich aus, ein Kumpel kauft nur schnell die Maps aus dem DE Store, ich hab die UK Version, bin mal gespannt.

Gleich gibt es neue Infos.