Zum Inhalt springen

GTA IV Blinker^^


WAMBO

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja würde eig. auch gerne Blinken vll. nicht immer aber ab und zu.

Die Idee von Sunwolf ist auch nicht schlecht das habe ich auch vermisst vorallem wenn es geregnet hat wäre das sehr realistisch gekommen^^

 

lieber Cabrioauto auf und zu, als die Autowaschanlage wer braucht das bitte schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi!

 

Man kann mit Blinker fahren! Ist zwar Warnblinklicht, dass man NIE ausschalten kann, es sei denn, man schießt drauf. Aber mit dem Health-Cheat geht's wieder. Das Auto muss explodieren, damit der Blinker aus ist. :naughty:

 

Ihr fahrt zur Waschanlage in Alderney. Ganz oben links. Dann fahrt ihr zum Parkplatz von der Tankstelle. ACHTUNG! Nicht gegen die großen, weißen Metallbehälter fahren! Die sind mit Benzin gefüllt und explodieren, wenn ihr gegen die fährt.

Manchmal stehen da Autos, und manchmal einer mit eingeschaltetem Warnblinklicht. Es kann jedoch sein, dass da mal ein defektes Auto steht. Um es fahren zu können, müsst ihr ja dann den Health-Cheat eingeben.

Wenn ihr jedoch ohne Cheats spielt, dann steigt ein, ruft 911 an und wenn das Auto nicht sofort anspringt, dann müsst ihr weit wegfahren und zurückkommen, bis ein ganzes dasteht.

 

Wer mir nicht glaubt, hier mein Beweisvideo.

YouTube - GTA IV - Unfall Minivan + Sentinel

Hab mal einen Unfal insziniert. :smileD:

 

 

 

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...