Sharkz Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Danke für die Liste Can it run Crysis? (10 G) - Complete In at the Deep End Die wohl häufigste Frage in Pc Foren
xXNewVegasXx Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Eine davon bereitet mir aber einige Fragen. Dedication (25 G) - Play online 6 months after your first time Möchte gern mal wissen wie das gemeint sein soll. Also das soll bestimmt so gemeint sein wie es da steht . Der hier ist meiner Meinung nach der schwerste Supersoldier (65 G) - Complete the single player campaign on Supersoldier
xXNewVegasXx Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Danke für die Liste Die wohl häufigste Frage in Pc Foren Jop stimmt
Link Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Hab mal ne Liste mit den Xbox360-Achievements gefunden. Die Trophies dürften sich wohl kaum davon unterscheiden. Eine davon bereitet mir aber einige Fragen. Dedication (25 G) - Play online 6 months after your first time Möchte gern mal wissen wie das gemeint sein soll. Ist (schätz ich mal) so gemeint wie es da steht. Evtl. wollen sie den Multiplayer so am Leben erhalten?
Tuenn76 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Joah ich weiß nicht. Kann man unterschiedlich auslegen. Entweder auf den Tag genau 6 Monate nach dem 1. Mal. Oder nach dem 1. Mal 6 Monate nicht mehr online. Oder 6 Monate lang jeden Tag online. Fragen über Fragen.
GAME--CLUB Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Joah ich weiß nicht. Kann man unterschiedlich auslegen. Entweder auf den Tag genau 6 Monate nach dem 1. Mal. Oder nach dem 1. Mal 6 Monate nicht mehr online. Oder 6 Monate lang jeden Tag online. Fragen über Fragen. Jetzt mal ehrlich ^^ das einzige was sinn ergibt ist das erste.
Tuenn76 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 das einzige was sinn ergibt ist das erste. Joah. Stimmt schon. Aber ich kenn auch ein Spiel wo man eine Trophy bekommt wenn man das Spiel über einen gewissen Zeitraum, ich glaube es waren 1 oder 2 Wochen, gar nicht gespielt hatte. Soviel zum Thema Sinn. Manche Trophies ergeben nunmal eben diesen nicht. Deswegen würde ich gerne wissen wie diese Trophy gemeint ist. Ich hoffe da betreibt Crytek oder EA mal Aufklärung.
GAME--CLUB Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Joah. Stimmt schon. Aber ich kenn auch ein Spiel wo man eine Trophy bekommt wenn man das Spiel über einen gewissen Zeitraum, ich glaube es waren 1 oder 2 Wochen, gar nicht gespielt hatte. Soviel zum Thema Sinn. Manche Trophies ergeben nunmal eben diesen nicht. Deswegen würde ich gerne wissen wie diese Trophy gemeint ist. Ich hoffe da betreibt Crytek oder EA mal Aufklärung. ja dann ergibt das schon einen Sinn, aber 6 Monate ? ^^
JS 1000 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Hey ich habe gerade ein PS3 Gameplaymovie gefunden. Ich stell es mal hier rein falls es noch keiner getan hat. http://www.ea.com/de/crysis-2/blog/crysis-2-semper-fi-trailer viel spass
Sharkz Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Hey ich habe gerade ein PS3 Gameplaymovie gefunden. Ich stell es mal hier rein falls es noch keiner getan hat. http://www.ea.com/de/crysis-2/blog/crysis-2-semper-fi-trailer viel spass Gibt sogar ne NEWS von Play3.de zu dem Video. . .
Empfohlene Beiträge