Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

Hat doch keiner behauptet, aber warum willst du den Leuten das Diskutieren verbieten? :zwinker:

Nur weil man über Grafik seine Meinungen austauscht bedeutet das noch lange nicht das man nur darauf abfährt.

Selbst wenn, sollte man die Leute immer diskutieren lassen. Wenn du nicht nur auf Grafik achtest, dann sei glücklich darüber, aber schreib bitte den Leuten nicht vor wie sie Spiele beurteilen müssen und über was sie diskutieren sollen.

 

ich schreibe doch niemandem vor über was man zu diskutieren hat, das legst du mir nur gerade in den Mund.

ich finde diese Grafikdiskussionen nur lächerlich bis erschreckend und wollte das hier kurz kund tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich schreibe doch niemandem vor über was man zu diskutieren hat, das legst du mir nur gerade in den Mund.

ich finde diese Grafikdiskussionen nur lächerlich bis erschreckend und wollte das hier kurz kund tun.

 

Wir sind eben in einem Zeitalter der videospielgeschichte , in der es nicht mehr reicht (nur) ein gutes spiel abzuliefern , sondern auch die Grafik eine große Rolle spielt! Z.b . Haze , das Spiel fand ich sehr gut , aber hauptkritikpunkt bei tests war die schwache Grafik !! Das hat mich nicht davon abgehalten , es zu spielen , aber es hat gestimmt , das mit einer besseren Grafik das Spiel erfolgreicher gewesen wäre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TiM3_4_P4iN

Haze war (ist) ein gutes Spiel nur die Grafik war nicht sehr gut und auch das Nectar war im Multiplayer nicht sehr gut ausbalanciert. Trotzdem hat es im coop in offline Matches sehr viel Spaß gemacht. Und du hast recht, dass in Spielen auch die Grafik eine Zentrale Rolle einnimmt.

Bearbeitet von xXNewVegasXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage klingt sicher blöd (vor allem da ich sie in einem C2 thread stelle^^) aber was lohnt sich eurer Meinung nach mehr. C2 oder HF? Beides meiner Meinung nach Must Haves ^^

 

Die Frage ist echt sehr blöd.Aber nicht weil es der C2 Thread ist sondern weil keins der beiden Spiele bisher erschienen ist.

 

Am besten die ersten Meinungen abwarten wenn die beiden Spiele released sind.Vllt die Demos laden , Videos angucken und dann entscheiden. Oder einfach aus der Videothek ausleihen.

 

Jetzt dir eine Kaufberatung zu machen wäre abolut sinnfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist echt sehr blöd.Aber nicht weil es der C2 Thread ist sondern weil keins der beiden Spiele bisher erschienen ist.

 

Am besten die ersten Meinungen abwarten wenn die beiden Spiele released sind.Vllt die Demos laden , Videos angucken und dann entscheiden. Oder einfach aus der Videothek ausleihen.

 

Jetzt dir eine Kaufberatung zu machen wäre abolut sinn frei.

 

jop ich habe echt nicht nachgedacht :) . Ich sollte als erstes meinen Text editieren und mir danach einfach mal (wenn sie draußen sind) die Bewertungen durchlesen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TiM3_4_P4iN

Haze war (ist) ein gutes Spiel nur die Grafik war nicht sehr gut und auch das Nectar war im Multiplayer nicht sehr gut ausbalanciert. Trotzdem hat es im coop in offline Matches sehr viel Spaß gemacht. Und du hast recht, dass in Spielen auch die Grafik eine Zentrale Rolle einnimmt.

 

Genau das selbe hab ich auch geschrieben :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop ich habe echt nicht nachgedacht :) . Ich sollte als erstes meinen Text editieren und mir danach einfach mal (wenn sie draußen sind) die Bewertungen durchlesen ^^.

 

Macht ja nix :ok:

 

Ist halt immer nur sehr schwer eine Kaufberatung auszusprechen wenn man die Games noch nicht gespielt hat.Crysis 2 sieht auf Bildern oder in Videos super aus , einen wahren Eindruck von einem Spiel kann man aber nur bekommen wenn man es selber ausprobiert.

 

Z.B Far Cry 2 , das Spiel sah in Videos atemberaubend aus und die Grafik war auch hammer , Spielerisch war es aber (wie ich finde) absolute Grütze.

 

Also , auch wenn jemand vor dem Release sagt "Ja das Spiel xxx ist gut" , nimm sowas nicht so ernst.Das eigene Empfinden für Spiele ist immer anders.Deshalb kann ich auch nur selten Spiele empfeheln die mir Spaß machen , vllt. empfindet jemand die Spiele total anders.

 

Deshalb finde ich bekommt man den besten Eindruck von einem Spiel durch ausleihen aus der Videothek oder durch das anspielen einer Demo. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Z.B Far Cry 2 , das Spiel sah in Videos atemberaubend aus und die Grafik war auch hammer , Spielerisch war es aber (wie ich finde) absolute Grütze.

 

also ich fand fc2 ganz gut , nur der MP war absoluter Mist , den konnte man nicht länger als 10 sek spielen !

Und natürlich kann man nichts über ein Spiel sagen , dass noch nicht draußen ist , aber man hat ja einen Eindruck von den Videos und bisher hab ich noch nie falsch gelegen wenn ich ein Trailer gesehen hab und dachte ,, Das Game wird Hammer "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand fc2 ganz gut , nur der MP war absoluter Mist , den konnte man nicht länger als 10 sek spielen !

 

Ich fand das genau umgekehrt. Multiplayer genial Singleplayer müll (hatte es auf 360 da aber so wenig das gespielt haben war es nach einer Woche wieder Verkauft).

 

Macht ja nix :ok:

 

Ist halt immer nur sehr schwer eine Kaufberatung auszusprechen wenn man die Games noch nicht gespielt hat.Crysis 2 sieht auf Bildern oder in Videos super aus , einen wahren Eindruck von einem Spiel kann man aber nur bekommen wenn man es selber ausprobiert.

 

Z.B Far Cry 2 , das Spiel sah in Videos atemberaubend aus und die Grafik war auch hammer , Spielerisch war es aber (wie ich finde) absolute Grütze.

 

Also , auch wenn jemand vor dem Release sagt "Ja das Spiel ... ist gut" , nimm sowas nicht so ernst.Das eigene Empfinden für Spiele ist immer anders.Deshalb kann ich auch nur selten Spiele empfeheln die mir Spaß machen , vllt. empfindet jemand die Spiele total anders.

Deshalb finde ich bekommt man den besten Eindruck von einem Spiel durch ausleihen aus der Videothek oder durch das anspielen einer Demo. :ok:

 

Ja da hast du recht.

Videothek ist nur manchmal gut, da es Geld kostet sich Spiele auszuleihen (aber wenn jemand 60 - 70 EUR für ein Spiel ausgiebt, kann er auch 3 EUR für die Videothek ausgeben ^^) deshalb sind Demos (wie du schon erwähnt hast) auch sehr gut. Sonst kann man sich ja auch Let's Play Videos auf Youtube angucken.

Genau so sieht es aus

FC2 wurde ja auch viel zu heftig gehypt (wie es momentan auch bei C2 der Fall ist).

naja das nächste mal überlege ich bevor ich etwas schreibe^^

PS: 300er Post ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...