Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann hab ich ne andere Version als du:think:

Ich hab eher bedenken ob crysis diese Spannung und diese bombast-Inszenierung toppen kann.

Allein schon die Atmosphäre bei killzone...Gänsehaut!

Hoffe aber das es ein Toptitel wird, denn ich finde 2 gute Games sind besser als eines.

Man muss halt abwarten ( zum glück nicht mehr lang)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich ne andere Version als du:think:

Ich hab eher bedenken ob crysis diese Spannung und diese bombast-Inszenierung toppen kann.

Allein schon die Atmosphäre bei killzone...Gänsehaut!

Hoffe aber das es ein Toptitel wird, denn ich finde 2 gute Games sind besser als eines.

Man muss halt abwarten ( zum glück nicht mehr lang)

 

Ja die Atmosphäre war natürlich toll! Es kam mir aber beim spielen so vor als würde ich einen guten Film gucken. Wenn ich mal Crysis 1 und Killzone 3 vergleiche muss ich leider sagen das mir bei Crysis 1 öfters das Herz in die Hose gerutscht war, bei Killzone 3 nur ein mal als ich im Dschungel entdeckt worden bin. :) Das ist zu wenig für meinen Geschmack. Es liegt aber glaub ich auch daran das mit einfach Shooter nicht gefallen wo man so sehr an die Hand genommen wird, ich will einfach selber Entscheidungen treffen können. Bei Killzone 3 gibts nur einen Weg, bei Crysis 1 wars ne open world. Ich hoffe das es bei Crysis 2 wieder so ähnlich wird.

 

Auf den Multiplayer freue ich mich jedenfalls jetzt schon, die Maps wirken auch viel größer als es bei Killzone 3 der Fall ist. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, alleine für meine GTX 580 habe ich fast 500 Flocken hingelatzt, crazy man :hammerme:

 

Tja , dafür hast du dann aber auch die stärkste single GPU Grafikkarte der Welt , ich habe für meine Over charged noch mehr bezahlt und sie ist jeden Cent wert.Aber nur für Crysis 2 braucht man die eh nicht.Mit einer GTx460/480 ist man auch gut bedient und die kosten nichtmal mehr 200€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man auch falsch verstehen.

 

Mit meinem alten Pc kann ich locker Crysis 1 auf "normal" oder "high" zocken.Bei Crysis 2 würde das sicher ganz anders aussehen.

Ist sogar unter Mindestanforderungen.

 

Crytek meint damit nur das man bei Crysis 1 zum Releasezeitpunkt ein Superrechner haben musste damit man das Spiel auf high genießen konnte bei teil 2 reicht schon ein Mittelklasse System aus (z.b für 500€) um das Spiel locker auf high spielen zu können (siehe Beta Leaked).

 

Das kann natürlich auch so sein, aber ich habe Bilder aus Crysis 1 gesehen die Crysis 2 bisher noch nicht toppen konnte, grafisch gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...