Zum Inhalt springen

M.A.G. - Offizieller Thread


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
wie siehts aus mit der DE version.. geschnitten? is ja laut gerüchten ab 16 oder was? .. us 17+ .. ich peil nisch mehr oO

 

Also, wenn da USK-Logo für dich n Gerücht is, weiß ich auch nich weiter. xD Aber um dich zu beruhigen: Es wurd nix geschnitten. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, wenn da USK-Logo für dich n Gerücht is, weiß ich auch nich weiter. xD Aber um dich zu beruhigen: Es wurd nix geschnitten. :ok:

 

 

naja was ich noch nicht mit eigenen augen gesehen habe bleibt ein gerücht :zwinker:

aber dann kann ichs ja auch mit meinen 23 jahren zoggen :ok:

ach ja und wie siehts mit splitscreen aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
naja was ich noch nicht mit eigenen augen gesehen habe bleibt ein gerücht :zwinker:

aber dann kann ichs ja auch mit meinen 23 jahren zoggen :ok:

ach ja und wie siehts mit splitscreen aus?

 

Nix Splittscreen. Reiner Online-Shooter für eine Person. xD Zudem wäre Splittscreen nich wirklich sinnvoll und ich denke auch nich machbar. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel ist auf jeden fall sehr geil,aber 256 spieler auf einer karte ist einfach zu viel des guten.also was da vorhin abging ist nicht mehr normal.ist meiner meinung nach nicht mehr spielbar,da es auch noch lags und slowdowns gab.bin am überlegen ob ich doch eine andere fraktion nehme,weil mir die Raven zu futuristisch aussehn mit ihren hässlichen grauen klamotten.

 

übrigens haben zu 99% die Sver gewonnen was ich mittlerweile echt komisch finde.

Bearbeitet von toffy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sau gern snipern, nur levelt man da so langsam... meistens ist man auserhalb des bonusbereichs, und kills kriegt man auch nicht viele. Ist halt wiederum gut fürs team, wenn man 1-2 angreifer schon im voraus ausschaltet. naja, mal sehen :D

 

 

du kriegst auch bonuspunkte,wenn du auserhalb davon bist,aber leute IM bonusradius tötest!

so hab ich als sniper mich schön irgendwo versteckt und die leute am terminal gekillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe es nun auch endlich, hatte die Beta ebenfalls gespielt diese hat mir jedoch gar nicht gefallen. Nun bin ich aber sehr positiv angetan von der Vollversion, es hat sich einiges verändert mitunter auch die Grafik.

 

Habe mich ebenfalls der S.V.E.R angeschlossen für mich ganz klar ein Überraschungshit mit jede menge Spaß an Board, mal sehen wie es sich weiterentwickelt aber bis dato mein persönlicher MW2 Killer.

Jetzt kann nur noch BFBC 2 mich umstimmen, aber bis dahin bleibe ich intensiv am Ball :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
spiel ist auf jeden fall sehr geil,aber 256 spieler auf einer karte ist einfach zu viel des guten.also was da vorhin abging ist nicht mehr normal.ist meiner meinung nach nicht mehr spielbar,da es auch noch lags und slowdowns gab.bin am überlegen ob ich doch eine andere fraktion nehme,weil mir die Raven zu futuristisch aussehn mit ihren hässlichen grauen klamotten.

 

übrigens haben zu 99% die Sver gewonnen was ich mittlerweile echt komisch finde.

 

Also ich hatte bisher nur ein einzigen Lag im gesamten Spiel. Und des war auch nur ganz kurz. Ansonsten läuft alles reibungslos. Aber Zipper arbeitet zur Zeit auf jeden Fall an den Servern, da es bei einigen ja zu solchen Lags und Slowdowns etv. kommt.

 

Das mit den S.V.E.R. is einfach nur albern... Kann das langsam nicht mehr hören... :_wanken2: Hattest wohl einfach pech mit den Squads/Platoons.

 

Es war bei Übernahme wirklich Kopf an Kopf letzte Runde zwischen S.V.E.R. und Raven. Aber wir (S.V.E.R.) konnten ganz kanpp noch die Verträge von Valor sichern. :bana2:

 

Aber Raven sieht zur Zeit vor allem bei Herrschaft echt mies aus. :lol: In der Beta war Valor die beste PMC bei Herrschaft. Noch können wir den Titel inne halten. :)

 

weiß einer zufällig wofür die spezialpunkte sind? habe meine 3000 zusammen. kann jetzt also viereck drücken. bloß wofür ??

 

Damit kannst du dich, falls du doch verskillt haben solltest, deine Skillpunkte neuverteilen. Verlierst dann aber, wie man sich denken kann, 3000Exp. (Zum mind. geh ich davon aus.^^)

 

Habs mir eben auch zugelegt und bin - im Gegensatz zur Beta - doch sehr davon begeistert. Bin übrigens bei S.V.E.R.:ok:

 

Sehr gute Entscheidung. S.V.E.R. - Smokes Raven, Eliminates Valor! :haha:

 

ich war auch überrascht. Beta gezockt ne nicht mein ding. dann heute spontan kauf ^^ u bin begeistert von.

 

Schön zu hören, dass immer mehr begeistert sind. :) Das Spiel hat es wirklich verdient. :ok:

 

du kriegst auch bonuspunkte,wenn du auserhalb davon bist,aber leute IM bonusradius tötest!

so hab ich als sniper mich schön irgendwo versteckt und die leute am terminal gekillt.

 

Das is gut zu wissen. Wusste ich bisher nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...