Zum Inhalt springen

M.A.G. - Offizieller Thread


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

alles klar dann sehen wir uns am SA!!! Entweder Seite an Seite oder über Kimme un Korn HRRR HRRRR HRRRRR

 

Cool dann haben wir also einen neuen Mitspieler falls du dich für S.V.E.R. entscheidest. :zwinker:

 

Und nun zu dir Polarfuchs...

Wie kannst du es wagen S.V.E.R. in den Dreck zu ziehen? :motz:

Natürlich sind wir unschlagbar! :lol:

 

Ich verstehe das mit dem Veteranen Modus noch nicht so ganz...

Kann man dann jederzeit die Fraktion wechseln, oder muss man sich am Anfang entscheiden?

Bearbeitet von Zabuza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man dann jederzeit die Fraktion wechseln, oder muss man sich am Anfang entscheiden?

 

Man musste ja bei der Beta um einen neuen Charakter zu erstellen den alten löschen und ich glaube bei der Vollversion wirds wohl so sein das man mehrere erstellen kann und wenn man wechseln will muss man sich halt ausloggen und mit dem anderen wieder einloggen.

 

Also wenn das Game 45 Euro oder weniger kostet werd ich auch dabei sein xD bei S.V.E.R fand die am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Cool dann haben wir also einen neuen Mitspieler falls du dich für S.V.E.R. entscheidest. :zwinker:

 

Und nun zu dir Polarfuchs...

Wie kannst du es wagen S.V.E.R. in den Dreck zu ziehen? :motz:

Natürlich sind wir unschlagbar! :lol:

 

Ich verstehe das mit dem Veteranen Modus noch nicht so ganz...

Kann man dann jederzeit die Fraktion wechseln, oder muss man sich am Anfang entscheiden?

 

;) Also eines hab ich heut festgestellt. Desto später der Abend, desto besser lief des mit dem Teamwork und dem Gebrauch vom HS. Liegt wohl aber auch daran, dass es noch nich so viele haben in EU. :think:

 

Hab S.V.E.R. nich in den dreck gezogen. :p S.V.E.R. FTW. :bana1:

Aber dennoch sind wir nicht unschlagbar, wie es die Ravenkiddies im Forum behaupten. :lol: Wir sind nur einfach gut im Teamplay. Sofern die Zeit gen Mitternacht läuft. Zum frühen Nachmittag war des scheußlich. xD

 

Also sobald man LVL60 is kann man ja wie bereits erwähnt von vorne Anfangen. Man hat denn halt n permanten Exp-Bonus. Und zu Beginn entscheidet man sich dann halt für eine der 3 PMCs.

 

So langsam komm ich aber wieder rein. Meine K/D Ratio is zwar pfui bäh. Aber so lange ich gut wiederbelebe und heile geit dat scho. :D Und meine Grund-Medi-Ausbildung is jetz auch abgeschlossen. :bana1: Bin jetz LVL 16.^^

 

Edit: Ich muss des iwie mit dem HS noch richtig hinbekommen... Aber an sich kann man die Teammates sehr gut verstehn, wenn es nur nich so leise wär, wenn ich mein TV ma etwas lauter hab.^^ Aber vor allem die letzten beiden Spiele heute waren sehr gut, was das Teamwork anbelangt. Bin einfach nur begeistert. =)

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Sind die Truppen ausgeglichen?

- Gibt es große Veränderungen z.B. Waffen stats, oder auf den Maps?

- Kann man das Waffen Aussehen anpassen? Habe in der Vorschau eine AK 103 mit silbernem Magazin gesehen.

- Gibt es zur Zeit Server Probleme, oder läuft alles sauber?

Bearbeitet von energie1989
Fullquote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
- Sind die Truppen ausgeglichen?

- Gibt es große Veränderungen z.B. Waffen stats, oder auf den Maps?

- Kann man das Waffen Aussehen anpassen? Habe in der Vorschau eine AK 103 mit silbernem Magazin gesehen.

- Gibt es zur Zeit Server Probleme, oder läuft alles sauber?

 

Joa... Was heißt ausgeglichen. Man wird wild durcheinander gewürfelt. Also sind sowohl unter LVL10er als auch über LVL30er dabei. Aber solange das Teamwork passt, spielt das fast keine Rolle.

Also großartige Veränderungen hab ich nich gemerkt. Außer halt die, die in den Patchnotes v1.01 (Siehe 1.Post) das mit dem Silbernen Magazin etc. weiß ich nich. Aber man kann halt nachwievor Zusätze kaufen.

Das einzige, was n bissle schade is, dass man nich alle Kleidungsstücke freigespielt hat am Anfang und man auch nicht mit jeder Rüstung jede Maske tragen kann. Aber das is ein minimales Übel. xD

Bisher hatte ich nur einma ein Logout. Aber des war zwischen 13 & 14 Uhr. Also kurz nach den täglichen Serverarbeiten. Aber heut Abend lief alles flüssig. Keine Lags. Keine Serverprobleme. Nix. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa... Was heißt ausgeglichen. Man wird wild durcheinander gewürfelt. Also sind sowohl unter LVL10er als auch über LVL30er dabei. Aber solange das Teamwork passt, spielt das fast keine Rolle.

Also großartige Veränderungen hab ich nich gemerkt. Außer halt die, die in den Patchnotes v1.01 (Siehe 1.Post) das mit dem Silbernen Magazin etc. weiß ich nich. Aber man kann halt nachwievor Zusätze kaufen.

Das einzige, was n bissle schade is, dass man nich alle Kleidungsstücke freigespielt hat am Anfang und man auch nicht mit jeder Rüstung jede Maske tragen kann. Aber das is ein minimales Übel. xD

Bisher hatte ich nur einma ein Logout. Aber des war zwischen 13 & 14 Uhr. Also kurz nach den täglichen Serverarbeiten. Aber heut Abend lief alles flüssig. Keine Lags. Keine Serverprobleme. Nix. :)

 

Mit ausgeglichenen Truppen meinte ich eigentlich die Fraktionen, sorry mein Fehler :)

Ich hoffe die:hail: Totenkopfmaske ist bei der mittleren Rüstung noch vorhanden.

 

Danke für deinen Bericht :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Mit ausgeglichenen Truppen meinte ich eigentlich die Fraktionen, sorry mein Fehler :)

 

Joa. Mal so, mal so. :think: Aber es war heut Abend wirklich sehr Abwechslungsreich und auch zwischen durch hektisch und spannend. :)

 

Ich hoffe die:hail: Totenkopfmaske ist bei der mittleren Rüstung noch vorhanden.

 

Hab ich auch gehofft. Dem is aber nicht so. xDD Is unter leichte Rüstung zu finden.

 

Danke für deinen Bericht :thumbs:

 

Kein Problem. Bin einfach total begeistert von dem Spiel. Könnte noch viel mehr schreiben. :D Aber dafür bin ich dann doch n bissle zu faul und müde.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Gibt es dann wenigstens die ABC Schutzmaske bei der mittleren Rüstung? :think:

 

Welche war des? Also es gibt auf jeden Fall mind. 2 Masken. :think: Die kann man denn ab LVL40 bzw. LVL60 tragen. Bei LVL20 gab es glaub ich die Schutzbrille. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...