Zum Inhalt springen

M.A.G. - Offizieller Thread


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Gibt es die Giftgas Maske überhaupt?

 

Jetz bin ich ehrlich gesagt Überfragt. Aber ich hab sie nicht gesehn. Denke also nich. :think: Vllt. hab ich sie ja auch nur übersehn oder wird iwann nachgepatcht oder so. :think:

Aber den Skill für besseren Giftgasschutz gibt es.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetz bin ich ehrlich gesagt Überfragt. Aber ich hab sie nicht gesehn. Denke also nich. :think: Vllt. hab ich sie ja auch nur übersehn oder wird iwann nachgepatcht oder so. :think:

Aber den Skill für besseren Giftgasschutz gibt es.^^

 

Dann werde ich in Zukunft wohl komplett mit leichter Rüstung spielen.

In Sabo habe ich immer mit mittlerer gespielt da keine schwere Ausrüstung nötig war.

Meine Skillung geht genau mit 50 Punkten auf, alles perfekt geplant. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Dann werde ich in Zukunft wohl komplett mit leichter Rüstung spielen.

In Sabo habe ich immer mit mittlerer gespielt da keine schwere Ausrüstung nötig war.

Meine Skillung geht genau mit 50 Punkten auf, alles perfekt geplant. :haha:

 

:haha:

Was wirst n skilln? Ich hoffe nich Medi.^^ Also Fulltime-Medi.^^ Weil ich geh langsam in der Rolle des Medis auf. :) 2 Skills als Medi sollte ja eh jeder haben, wenn's nach mir geht.

Ich bin immer in ner mittleren Rüstung unterwegs. Iwie benutz ich auch nur Ausrüstungsset 1. :nixweiss: Hast du während der Beta mehrere Sets erstellt.. und vor allem auch verwendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haha:

Was wirst n skilln? Ich hoffe nich Medi.^^ Also Fulltime-Medi.^^ Weil ich geh langsam in der Rolle des Medis auf. :) 2 Skills als Medi sollte ja eh jeder haben, wenn's nach mir geht.

Ich bin immer in ner mittleren Rüstung unterwegs. Iwie benutz ich auch nur Ausrüstungsset 1. :nixweiss: Hast du während der Beta mehrere Sets erstellt.. und vor allem auch verwendet?

 

Ich bin auch der Meinung das jeder im Team wenigstens den ersten Medi (Wiederbelebung) skill skillt.

Man kann nie wissen was passiert.

 

Ich benutze zwei Ausrüstungssets, eins für Sabotage und das andere für Herrschaft mit schwerer Ausrüstung.

 

Sabotage:

 

- Mittlere Rüstung, wahrscheinlich auch leichte.

- PSK MG mit Rotpunktvisier und Griff

- Granaten

- Medikit

 

Herrschaft:

 

- Leichte Rüstung

- PSK MG mit Rotpunktvisier und Griff

- Raktenwerfer mit wärme gelenkten Sprengköpfen

- Medikit

 

Meine skillweise:

 

Personal Defense:

 

Side-arm: Reload Speed, Side-arm: Swap Speed, Side-arm: Refire Time, Knives: Improved Speed, Knives: Expanded Reach

 

Athleticism:

 

Improved Shot Detection, Improved Sprint Recovery, Improved Stealth, Increased Endurance, Explosive Resistance, Increased Health

 

Heavy:

 

Machine Gun: Reload Speed, Machine Gun: Reflex Sight, Rocket Launcher: Reload Speed, Rocket Launcher: RPG-7VG II, Machine Gun: Foregrip, Machine Gun: Improved Stability, Medium Machine Gun: PSK MG

 

Support:

 

Gear: Medical Kit, Resuscitation, Improved Healing

 

Überlege ob ich etwas mit der Kurtis 45ACP austauschen sollte... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Oha... du hast ja wirklich schon alles durchgeplant.^^

 

Also Wiederbeleben is ja der 1. Skill im 2.Baum. Somit muss man ja "zwangsläufig" Medikit skilln. Sind somit 2 Skills im Medi-Baum.^^

 

Also ich skill mich je nach empfinden. Hab halt 1 Skillpunkt in schnelles Nachladen investiert. Wie ich finde ein sehr nützlicher Skill für mich.

Dann hab ich halt im Medi-Baum alle Medisachen geskillt. Sprich: alle außer Repariern.

Meinen letzten Skillpunkt bisher ging ins Schnellere Sprintreg. Werd diesen Baum auch erstma weiter ausfüllen. Sprich bessere Ausdauer, besserer Widerstand gg Giftgas und Explosionen und zu guter letzt halt mehr Leben. Für mein Empfinden und meine Spielweise recht nützlich. Danach muss ich ma weiterschaun. Aber dauert ja noch was.^^

 

Mein Rüstungsset sieht zZ wie folgt aus:

Ich glaub AN-94 heißt die Waffe. (Halt das Tier1 MG vom ersten Baum^^)

Dann halt die Pistole

Medikit aufm erstne Slot, Granate aufm zweiten Slot und Rauchgranate aufm dritten Slot.

Das alles halt bei mittlerer Rüstung.

Bearbeitet von polarfuechse
Meid zu Medi^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha... du hast ja wirklich schon alles durchgeplant.^^

 

Also Wiederbeleben is ja der 1. Skill im 2.Baum. Somit muss man ja "zwangsläufig" Medikit skilln. Sind somit 2 Skills im Medi-Baum.^^

 

Also ich skill mich je nach empfinden. Hab halt 1 Skillpunkt in schnelles Nachladen investiert. Wie ich finde ein sehr nützlicher Skill für mich.

Dann hab ich halt im Meid-Baum alle Medisachen geskillt. Sprich: alle außer Repariern.

Meinen letzten Skillpunkt bisher ging ins Schnellere Sprintreg. Werd diesen Baum auch erstma weiter ausfüllen. Sprich bessere Ausdauer, besserer Widerstand gg Giftgas und Explosionen und zu guter letzt halt mehr Leben. Für mein Empfinden und meine Spielweise recht nützlich. Danach muss ich ma weiterschaun. Aber dauert ja noch was.^^

 

Mein Rüstungsset sieht zZ wie folgt aus:

Ich glaub AN-94 heißt die Waffe. (Halt das Tier1 MG vom ersten Baum^^)

Dann halt die Pistole

Medikit aufm erstne Slot, Granate aufm zweiten Slot und Rauchgranate aufm dritten Slot.

Das alles halt bei mittlerer Rüstung.

 

Die AN 94 ist eine sehr gute Wahl. :ok:

Habe Anfangs auch mit Sturmgewehr gespielt, aber nun ja dann kam Herrschaft...

Die Bunkergschütze gehen mir ziemlich auf den :_wanken2:

Ich hoffe du bist nicht einer der smokes wahllos durch die Gegend wirft. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Die AN 94 ist eine sehr gute Wahl. :ok:

Habe Anfangs auch mit Sturmgewehr gespielt, aber nun ja dann kam Herrschaft...

Die Bunkergschütze gehen mir ziemlich auf den :_wanken2:

Ich hoffe du bist nicht einer der smokes wahllos durch die Gegend wirft. :lol:

 

Stimmt. Bunker sind wirklich sau schwer zu übernehm/zerstören, wenn man nicht taktisch vorgeht.

 

Nee^^ Benutz die eigentlich nur dafür, falls es ma über eine längere Strecke offenen Raum gibt und ich wen rezzen will/soll.

Zum Beispiel heut in der Syr Darya (?) Sabo-Map. War halt bei B und 2 Squadmitglieder wurden nach einander gekillt, wel der eine halt den andren rezzen wollte und dann vom gleichen gekillt wurd. Bin dann halt runter und hab die 2 Smokes geworfen dann gewartet n Teammate gerezzt. Der hat den annern gerezzt und der Assi von Raven wurd gepwnt. :lol:

Das war mein erster WOW-Moment.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Bunker sind wirklich sau schwer zu übernehm/zerstören, wenn man nicht taktisch vorgeht.

 

Nee^^ Benutz die eigentlich nur dafür, falls es ma über eine längere Strecke offenen Raum gibt und ich wen rezzen will/soll.

Zum Beispiel heut in der Syr Darya (?) Sabo-Map. War halt bei B und 2 Squadmitglieder wurden nach einander gekillt, wel der eine halt den andren rezzen wollte und dann vom gleichen gekillt wurd. Bin dann halt runter und hab die 2 Smokes geworfen dann gewartet n Teammate gerezzt. Der hat den annern gerezzt und der Assi von Raven wurd gepwnt. :lol:

Das war mein erster WOW-Moment.^^

 

Verdammt ich muss noch bis MORGEN warten!!!:wallbash:

 

und dann muss ich auch noch arbeiten bis 12.00!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Bunker sind wirklich sau schwer zu übernehm/zerstören, wenn man nicht taktisch vorgeht.

 

Nee^^ Benutz die eigentlich nur dafür, falls es ma über eine längere Strecke offenen Raum gibt und ich wen rezzen will/soll.

Zum Beispiel heut in der Syr Darya (?) Sabo-Map. War halt bei B und 2 Squadmitglieder wurden nach einander gekillt, wel der eine halt den andren rezzen wollte und dann vom gleichen gekillt wurd. Bin dann halt runter und hab die 2 Smokes geworfen dann gewartet n Teammate gerezzt. Der hat den annern gerezzt und der Assi von Raven wurd gepwnt. :lol:

Das war mein erster WOW-Moment.^^

 

 

Hey Polarfuchs

 

auf welcher Karte finde ich dich morgen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...