Zum Inhalt springen

M.A.G. - Offizieller Thread


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo.. Liegt wohl auch daran, dass viele rumheulnb von wegen S.V.E.R. is overpowered etc. Das lustige is, wenn man die ganzen Posts etc. durchliest läuft es meist darauf hinaus, dass vor allem Raven nich bei der Sabo klarkommt, wo S.V.E.R. verteigen muss. Scheinbar gibt es auch bei Raven weniger Teamwork als bei den andren Fraktionen. :think: Aber ich schau ab und an ma bei justin.tv rein und da sieht man denn ja, wieviele bei jeder Fraktion vertreten sind. Scheint ziemlich ausgeglichen zu sein. Nur scheinen eben vor allem bei S.V.E.R. die besseren Clans bisher zu sein. Aussnahmen bestätigen die Regel.^^ Aber ich denke schon, dass des sich alles reguliern wird mit der Zeit. Nur sind halt vor allem die Wines bei den Ravens über die Sabo-map der S.V.E.R. sehr groß. Dann fangen die auch noch an über die Waffen herzuziehn etc. :lol: Ich bleib aber dennoch dabei... Werd S.V.E.R. beitreten. :ok:

 

Edit: Was hat des eigentlich mit dem Aktienindex auf der Homepage auf sich? :nixweiss:

 

 

 

Hui Hui Hui jetzt raucht aber mal mein Köpfchen!!!

1. Welche Parteien gibt es da? wer sind denn die SVER?

2. ich hab da eine Partei gesehen die in Wien stationiert ist?

3. gibt es einen PLAY3 Clan?

4. wie kann man dem Beitreten?#

5. bist du in einen Clan?

6. Braucht jemand unterstürtzung? ich würd gern einem Clan beitreten

 

 

hui hui viele Fragen aus meinem Rauchenden Kopferl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Hui Hui Hui jetzt raucht aber mal mein Köpfchen!!!

1. Welche Parteien gibt es da? wer sind denn die SVER?

2. ich hab da eine Partei gesehen die in Wien stationiert ist?

3. gibt es einen PLAY3 Clan?

4. wie kann man dem Beitreten?#

5. bist du in einen Clan?

6. Braucht jemand unterstürtzung? ich würd gern einem Clan beitreten

 

 

hui hui viele Fragen aus meinem Rauchenden Kopferl...

 

1. S.V.E.R., Valor und Raven (Wie im ersten Post zulesen :p)

2. Das is Raven

3. kA

4. kA

5. Nope^^ Hab aber n paar Leute, mit denen ich es zocken werde.

6. kA

 

Hab's jetz seit ner Stunde oder so und hab Training und einma Unterdrückung gespielt um ein wenig Exp. zusammeln. Jetz mach ich erstma ne Pause und warte, bis mein HS geladen is. :D Muss ja 3h laden vor der ersten Anwendung.^^

 

Edit:

Najo, es ist nicht unbedingt das Teamwork. Man muss bedenken dass viele "Neulinge" dazugekommen sind . Gebt Allen mal ne Woche Zeit zum Einspielen und Ausrüsten.

 

Das will ich doch wohl auch hoffen. =D Aber ich geh auch stark davon aus, dass viele von den Raven-Anhängern wahrscheinlich nich die Beta gezockt haben und müssen sich halt erst einkriegen. Aber dieses Gelaber in dem offiziellem Forum von wegen S.V.E.R. is unschlagbar blablabla is einfach lächerlich. Ich hab schon mehrere Schlachten gesehn, wo sogar Raven auf der Sabo-Map der S.V.E.R. gewonnen haben. Wenn man erstma weiß, wie man zu spieln hat, geht das auch nach ner Zeit bestimmt. Und die Kiddies bei Raven hörn auf zu weinen. :lol: Wäre zum mind. Wünschenwert. :ok:

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A

 

Das will ich doch wohl auch hoffen. =D Aber ich geh auch stark davon aus, dass viele von den Raven-Anhängern wahrscheinlich nich die Beta gezockt haben und müssen sich halt erst einkriegen. Aber dieses Gelaber in dem offiziellem Forum von wegen S.V.E.R. is unschlagbar blablabla is einfach lächerlich. Ich hab schon mehrere Schlachten gesehn, wo sogar Raven auf der Sabo-Map der S.V.E.R. gewonnen haben. Wenn man erstma weiß, wie man zu spieln hat, geht das auch nach ner Zeit bestimmt. Und die Kiddies bei Raven hörn auf zu weinen. :lol: Wäre zum mind. Wünschenwert. :ok:

 

 

1. Bei welcher Partei bist du?

2. kann man nachdem mandsich erstmal für eine Partei entschieden hat diese dann noch wechseln wenn man das nächstemal einsteigt? Oderkreiert man seinen Character und der ist man dann auch?

3. was dauert 3h zum runterladen?

 

PS mahhhh ich freu mich schon das endlich zu spieln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

1. Bei welcher Partei bist du?

2. kann man nachdem mandsich erstmal für eine Partei entschieden hat diese dann noch wechseln wenn man das nächstemal einsteigt? Oderkreiert man seinen Character und der ist man dann auch?

3. was dauert 3h zum runterladen?

 

PS mahhhh ich freu mich schon das endlich zu spieln

 

1. Ich spiele S.V.E.R.

Wie man es evtl in der Sig erkennen kann. Gefiehl mir in der Beta schon recht gut und ich kann mit den andren PMCs nix anfangen.

2. Also man kann nur einen Char erstellen und der bleibt denn auch in der PMC. Man kann aber sobald man LVL60 (Hitcap) erreicht hat in den Veteranmodus gehn und somit nochma von LVL1 anfangen mit nem Exp-Bonus. Da kann man denn auch die PMC wechslen. Ansonsten geht es nur, wenn man den Char löscht.

3. Nix runterladen. Headset aufladen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich spiele S.V.E.R.

Wie man es evtl in der Sig erkennen kann. Gefiehl mir in der Beta schon recht gut und ich kann mit den andren PMCs nix anfangen.

2. Also man kann nur einen Char erstellen und der bleibt denn auch in der PMC. Man kann aber sobald man LVL60 (Hitcap) erreicht hat in den Veteranmodus gehn und somit nochma von LVL1 anfangen mit nem Exp-Bonus. Da kann man denn auch die PMC wechslen. Ansonsten geht es nur, wenn man den Char löscht.

3. Nix runterladen. Headset aufladen. :lol:

 

Ah ok Headset...

 

was ist bitte ein Sig?

was würdest du mir empfehlen welcher Gruppierung ich mir anschließen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ah ok Headset...

 

was ist bitte ein Sig?

was würdest du mir empfehlen welcher Gruppierung ich mir anschließen soll?

 

Das Ding, was unter meinen Posts zusehn is. :lol:

 

Je nachdem, womit du dich mehr identifiziern kannst. Da kann ich dir die Entscheidung nicht abnehmen.

 

Valor - Vergleichbar mit der US-Army zur Vietnamzeiten^^

Raven - Technoligisch immer aufm neusten Stand.

S.V.E.R. - Ein wenig rebellisch

 

Aber sobald man vor der Wahl steht, kann man n Text und n Video zur jeweiligen PMc ansehn. Sollte dir dann bei der Entscheidung helfen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding, was unter meinen Posts zusehn is. :lol:

 

Je nachdem, womit du dich mehr identifiziern kannst. Da kann ich dir die Entscheidung nicht abnehmen.

 

Valor - Vergleichbar mit der US-Army zur Vietnamzeiten^^

Raven - Technoligisch immer aufm neusten Stand.

S.V.E.R. - Ein wenig rebellisch

 

Aber sobald man vor der Wahl steht, kann man n Text und n Video zur jeweiligen PMc ansehn. Sollte dir dann bei der Entscheidung helfen. :ok:

 

 

Gibt es auch den good Old Snipper? in dem Spiel?

 

wie ist den dein PS3 Name?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Gibt es auch den good Old Snipper? in dem Spiel?

 

wie ist den dein PS3 Name?

 

Klar kann man auch nen Sniper spielen. Du kannst dein Char ganz nach deinem Wunsch erstellen. :ok: Kann man schwer erklären. Muss man einfach selbst erleben.

 

Wie mein Nick hier im Forum. :D Bin nich so kreativ, als dass ich mir tausend Nicks ausdenke. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man auch nen Sniper spielen. Du kannst dein Char ganz nach deinem Wunsch erstellen. :ok: Kann man schwer erklären. Muss man einfach selbst erleben.

 

Wie mein Nick hier im Forum. :D Bin nich so kreativ, als dass ich mir tausend Nicks ausdenke. :D

 

alles klar dann sehen wir uns am SA!!! Entweder Seite an Seite oder über Kimme un Korn HRRR HRRRR HRRRRR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
    • Trotz allem sollte Hellblade 2 doch als Vorzeigetitel für die XBoxSX herhalten. Da sollten diverse Audiospuren meiner Ansicht nach mehr als Pflicht sein. Ausserdem wird ne Synchro meist eher von einer externen Instanz umgesetzt, hat also weniger mit der eigentlichen Grösse des jeweiligen Studios zu tun. Im bisherigen Gameplay konnte ich aber durchaus auch nur wenig ausmachen, was sich im Vergleich zum Vorgänger, abseits der Optik natürlich, merklich weiterentwickelt hat. Letzten Endes wird aber erst das finale Produkt für Gewissheit sorgen, was die Qualität von Hellblade 2 betrifft!
    • ohje, was war denn bei Ricciardo schon wieder los? Stroll besser als Alonso  
×
×
  • Neu erstellen...