Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bei den cops würd ich sagen ja, die aller erste

bei den racern gibts nur ne off-road abkürzung und die würde dich enorm abbremsen

Bei den Racern musst du nur die letzte Große nehmen um Bestzeiten zu fahren! Mit boost und dem Nissan sind auch dort 250 drin!

• Antworten 382
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
nissan? ich find den BMW etwas besser o.o

am Start vielleicht aber sonst in Sachen Höchstgeschwindigkeit und Boostaufladung ist der Nissan weitaus besser....alle Rekorde wurde damit aufgestellt!

Nach 200 Runden Roadsters Reborn habe ich genug von der Demo und warte jetzt auf die Vollversion!

Geschrieben
am Start vielleicht aber sonst in Sachen Höchstgeschwindigkeit und Boostaufladung ist der Nissan weitaus besser....alle Rekorde wurde damit aufgestellt!

Nach 200 Runden Roadsters Reborn habe ich genug von der Demo und warte jetzt auf die Vollversion!

Was bist du den schlafen echt 200 mal gefahren ?

Ich mein ich mag das Spiel auch aha so aber gefällte mir auch nicht

Naja dann weist du zumindest das es kein Fhlkauf wird

Geschrieben
Was bist du den schlafen echt 200 mal gefahren ?

Ich mein ich mag das Spiel auch aha so aber gefällte mir auch nicht

Naja dann weist du zumindest das es kein Fhlkauf wird

Bin der zod des NfS;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Switch wie jede herkömmliche Konsole mit dem HDMI Kabel am Fernseher einstöpseln. Im Handheld Modus nimmt man die Switch einfach aus der Halterung und kann sofort zocken. Möchte man am Fernseher spielen ... Switch in ihren Steckplatz rein stecken. Fernseher auf HDMI stellen und am Fernseher zocken...  Online sind ständig welche Verfügbar - bisher jede Woche, sei es bei Media Markt, Saturn oder Nintendo selber. Am besten einen Preisalarm bei Idealo einstellen.  Arbeitskollege hatte eine bestellt und der Liefertermin war für den 8.07 datiert. Die Konsole kam eine Woche früher 👌 Die Spielzeit kann eingestellt werden. Alles am Handy über die App (bin da aber nicht zu 100% sicher)   Welches Spiel ... Mario Odyssey und Mario Wonder haben mir extrem viel Spass und Freude bereitet. Sofern öfter mit mehreren gezockt wird ... Mario Party!  
    • Bin in Episode 11 und das Teil ist wirklich ein absolutes Meisterwerk und vermutlich mein Spiel des Jahres. Hab‘ eine Szene hinter mir, da hatte ich am ganzen Körper Gänsehaut und alle Storybeats, die Kojima ab Episode 4 schlagen lässt (Trauerbewältigung, PTSD, die Verbindung von Menschen und der Poesie von Einsamkeit) sind schlichtweg herausragend und immer wieder wird dies mit einer gehörigen Prise Verschrobenheit und dem Drang zum Avantgardismus erzählt. Das Gameplay ist bisweilen derart fantastisch, dass ich teils mehrere Stunden in der Isolation der Auslieferungen verliere. Pure bedingungslose Liebe für dieses Spiel und das nach dem wirklich holprigen, langweiligen und wenig vielschichtigen Beginn.
    • Ist halt einfacher auf jemanden ein zu prügeln der stehend Ko ist... Besonders wenn es viele tun. MS ist da selbst schuld, dementsprechend kein Mitleid.
    • Angeblich wurde das Spiel von sogenannten "Saboteuren" spieltechnisch zerstört während der Programmierung IGN-Link Auf den Relaunch bin ich ja mal gespannt 🙈
    • Mit dem reinsteigern... joah. Sind ja auch wieder alles Echauffierungs-clips die die Youtuber gerne mitnehmen.  Irgendwo aber auch etwas beruhigend wenn die Community und Branche auch mal klare Reaktionen zeigt, völlig egal ob nun MS, Sony oder wer auch immer der Buh-Mann ist.
  • Neu erstellen...