Zum Inhalt springen

Wie weit seit ihr so bei MW 2?


Kevin13006

Wie weit seit ihr im Prestige Modus wenn ihr einen Macht bei MW?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie weit seit ihr im Prestige Modus wenn ihr einen Macht bei MW?

    • mach kein Prestige
      89
    • Prestige 1
      66
    • Prestige 2
      36
    • Prestige 3
      27
    • Prestige 4
      10
    • Prestige 5
      13
    • Prestige 6
      5
    • Prestige 7
      7
    • Prestige 8
      7
    • Prestige 9
      9
    • Prestige 10
      40


Empfohlene Beiträge

war gestern auch in nem Match und da waren ein-zwei Leute im gegnerischen Team, die wollten sich wohl die ganze zeit killn lassen, damit die Freunde von denen, die bei mir im Team waren ne Nuke oder so bekommen:ohjeh:...

Leider war ich wohl schneller und hab sie gerufen...:bana1:

Naja auch endlcih die ganzen Titel für die Nuke geholt und jetzt nie wieder diese Kacke anmachn!...

 

ich muss noch 10 nukes machen -_- , hab eig. gar kein bock drauf aber ich will das emblem , bisher hab ich 8 nukes gehabt in den ersten 6 prestige ....und jetz nochmal 10 ...........hoffe bei sabo klappt das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 563
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich weiß gar net wie ihr alle nen nuke bekommt ich schaff das gar net wie macht ihr dasa denn alle?

 

ich mach das mit >>Harrier<< | >>Heli-Schütze<< | >>Atombombe<<

 

nur leider gibt es ein problem , mein harrier bzw. heli wird immer gleich runtergeholt ..... das war halt am anfang des spiels noch nicht so aber jetz wird alles gleich runtergeschossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss noch 10 nukes machen -_- , hab eig. gar kein bock drauf aber ich will das emblem , bisher hab ich 8 nukes gehabt in den ersten 6 prestige ....und jetz nochmal 10 ...........hoffe bei sabo klappt das

Yo wollt auch nur die Titel und Embleme für Nuke holn...schwierige dabei war noch die Challenge bei der man ne Nuke rufen muss während man verliert...

hab die bei den ersten 4 Nukes geschafft als wir am losen waren, jedoch hatte ich nich die Challenge freigeschaltet(Lvl. 61), und als ich dann die Challenge freigeschaltet hab hatte ich nur noch Nukes als wir am gewinnen waren^^...

aber dann doch bei der 10ten geschafft sonst müsste ich noch versuchen ne 11 oder 12 anzumachn...wobei ich die Nuke eigentl scheiße find...

Naja jetzt hab ichs ja 10mal geschafft!:bana1:

Heute vesuch ich ma EMPs vollzumachn oder ich will auch die Dictator Challenge schaffen...villt da jemand nen Tipp?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal mit der aug geschaft. Schalldämpfer mit rotpunkt und eiskalt pro mit ninja und aus dem hinterhalt einzelschüsse abgegeben. Am besten bei herrschaft oder CTF.

Mit Hinterhalt meinst du wohl ''Taktisches Warten'':zwinker:(Camping)

 

Naja mit Nukes bin ich fertig.

Eine 24er Serie war halt zu frustrierend,als das ich es jemals wieder versuchen würd.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo AUG is einer der 2 maschinengewehre die ich überhaupt benutze, aber wenn dann meist mit Griff, aber so kanns eigentich ja auch gut klappen ...hatte immer das problem, dass ich vorher gekillt wurde weil ich ja kein schuss verfehlen will..könnte klappen mit ninja und cold blood...bracuht man dann ja auch mehr schüsse um den zu killn ne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach das mit >>Harrier<< | >>Heli-Schütze<< | >>Atombombe<<

 

nur leider gibt es ein problem , mein harrier bzw. heli wird immer gleich runtergeholt ..... das war halt am anfang des spiels noch nicht so aber jetz wird alles gleich runtergeschossen

 

aqber ich dachte die abschüsse die so endstehen zählen net :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...