Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In dem Demo level komm ich auch schon gut klar. Aber das liegt wahrscheinlich daran das ich jetzt schon die taktik des KI kenne und wenn ich die artillerie bauen kann, sowieso schon gewonnen habe.

Kaufen werde ich es mir auch 100%ig.

• Antworten 201
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Geschrieben

Ich spiel immer ohne die Artellerie.^^ Is mir zu einfach. xD Aber selbst dann noch ziemlich einfach, da man ja das Level nu an sich in und auswendig kennt.^^

Es macht aber ungeheur viel Spass mit nem riesen Infateriesturmtrupp durch den östlichen Wald die Italiener zu überrennen. :D

Geschrieben (bearbeitet)
bis jetzt hatte ich nur einmal die List mit den Holz und stoff panzer/flugzeuge. muss man dafür was erfüllen um die zu bekommen?

Hast warscheinlich eine Basis eingenommen anstatt sie zu zerstören......

Ich mach alles kaputt.

Von daher kann ich da keine Hilfe sein :zwinker:

Bearbeitet von Br@inde@d
Gast polarfuechse
Geschrieben
Ich versuche eigentlich immer mit den Fallschirmspringer kurz "Flugpost" :D alles einzunehmen.

Gegen die Italiener tödlich.^^ Die Deutschen können sich dagegen n bissle besser wehren.^^

Geschrieben

man die demo macht voll süchtig, hab aber kein geld dafür übrig.

was mich ein bisschen stört, dass man kaum von den gegnern angegriffn wird ( nur wenn man eben ins gegnergebiet vorsrößt oder dort was baut).

Das hat mir auch in age of empires schon gefehlt.

Was auch bisschen dumm is, is die nuklear atellerie kanone, voll overpowerd(wohu voll die fachsprache)

Gast polarfuechse
Geschrieben
man die demo macht voll süchtig, hab aber kein geld dafür übrig.

was mich ein bisschen stört, dass man kaum von den gegnern angegriffn wird ( nur wenn man eben ins gegnergebiet vorsrößt oder dort was baut).

Das hat mir auch in age of empires schon gefehlt.

Was auch bisschen dumm is, is die nuklear atellerie kanone, voll overpowerd(wohu voll die fachsprache)

Spiel auf Kriegsspieler. Wenn man dort irgendwo ne Lücke an der Westfront hat, wird man überrollt.^^ Hatte ich schon einma. xD

Die Long Tom Artillerie gibt es zum Glück nur im SP. Und ich denke auch nur in bestimmen Missionen. :think:

Geschrieben
Spiel auf Kriegsspieler. Wenn man dort irgendwo ne Lücke an der Westfront hat, wird man überrollt.^^ Hatte ich schon einma. xD

Die Long Tom Artillerie gibt es zum Glück nur im SP. Und ich denke auch nur in bestimmen Missionen. :think:

Ich spiele nur noch Kriegsspieler.

Beim schwierigkeitsgrad könnten sie echt noch ein stück ändern (Noch schwieriger).

Die wird bestimmt nur kommen wenn man ein gnadenstoss geben soll.